Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Leute wie du sind eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie schwachsinnig die Kategorisierung nach Ethnie sein kann. Die meisten haben doch mit dem sogenannten Volkstum nie wirklich was am Hut gehabt und wollen hier anschließend deutscher sein als die Deutschen. Sie meinen sogar aufgrund der ethnischen Herkunft deutscher zu sein als gut integrierte Passdeutsche aus anderen Ländern. Die Mehrheit wählt dann auch noch irgendwelche Splitterparteien. Und spätestens in Sachen Gastfreundschaft staunt jede Kartoffel. Im Endeffekt sind sie mehr slawisch geprägt als deutsch. Nach meiner Erfahrung haben viele keine Eier. Sie lassen sich von Deutschen belächeln bauen sich fleißig ihr Leben auf und eroberten Neubaugebiete und das alles hilft nix. Und dann wählen sie auch noch deutschnational, wie es Deutsche kaum tun :lol:
Tja einen Halm benötigt man an dem man sich festhält, wenn man alle anderen abgemäht hat....
 
Erdogan platzt vor Wut: Deutschland will Massaker an Armeniern verurteilen

309888298.jpg

Der Deutsche Bundestag will über die Anerkennung des Massenmords an Armeniern durch das Osmanische Reich im Ersten Weltkrieg als Genozid abstimmen, wie Financial Times berichtet.

Dem türkischen Staatspräsidenten dürfe die Initiative ein Dorn im Auge werden, schreibt das US-Blatt. Erdogan empöre sich über einen respektlosen Umgang der EU mit der Türkei und drohe, den Flüchtlingsdeal zu zerreißen. Sollte der Bundestag in seiner für den 2. Juni geplanten Abstimmung den Genozid an den Armeniern anerkennen, gerät Bundeskanzlerin Merkel laut der Zeitung weiter unter Druck.

Es werde ihr schwerfallen, Ankara davon zu überzeugen, „keine voreiligen Schlüsse zu ziehen“, schreibt Financial Times.

In 2015, anlässlich des 100. Gedenktages an den Völkermord, fanden im Bundestag hitzige Debatten über den Genozid an den Armeniern statt. Zuvor hatten die deutschen Parlamentarier das Verbrechen mehrfach thematisiert.

Damals sei es der Merkel-Regierung gelungen, die Initiative der Grünen abzuwehren. Die für die Bundesrepublik mit ihren rund vier Millionen Bürgern mit türkischem Hintergrund heikle Frage sei von der Tagesordnung genommen worden.

Inzwischen sei die Regierungskoalition jedoch gespalten, weswegen die Parteispitze der Sozialdemokraten nun bereit sei, die Initiative mitzutragen. Die Verurteilung des Massakers als Völkermord werde also zunehmend wahrscheinlich.

„Es kann schon sein, dass es Ärger aus Ankara gibt. Aber der Bundestag lässt sich nicht von einem Despoten wie Herrn Erdogan erpressen“, kommentierte Cem Özdemir, Vorsitzender der Grünen, die Initiative.

Die Bundestagsabgeordneten sehen die Kooperation mit der Türkei laut der Zeitung ohnehin skeptisch. Die Ansicht, Merkel habe im Fall Böhmermann Erdogans Druck nachgegeben, sei unter den Parlamentariern weit verbreitet, so das Blatt.
 
Ich verstehe nicht, wie man vergessen kann, wie die Anfänge waren. Man hat sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen.
Du bei uns werden die ehemaligen Besatzer und Mörder eingeladen. Dann schunkelt man kartoffelmäsig gemeinsam über alte gemeinsame entlausungslieder. Warum Du hier im BF so verwundert bist?

aber die neue Masche ist.....:"bekifft?"

- - - Aktualisiert - - -

Kann nun özdemir in sein wurzelland sorgenfrei Reisen?

was ist, wenn er mal Außenminister wird, schüttelt ihm Erdi die Hand?
 
[h=1]McDonald's testet frisches Hackfleisch für Burger[/h]http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/McDonald-s-testet-frisches-Hackfleisch-fuer-Burger-4886348
 
[h=1]Pfizer blockiert Verwendung seiner Mittel bei US-Hinrichtungen[/h]Pfizer sei das letzte von mehr als 20 europäischen und US-Unternehmen, das tödliche Injektionen mit seinen Pharmaprodukten verhindere, schrieb die "New York Times" am Freitag (Ortszeit).
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Pfizer-blockiert-Verwendung-seiner-Mittel-bei-US-Hinrichtungen-4886547
 
Zurück
Oben