BlackJack
Jackass of the Week
Diese Laberfuzz*innen sind schon eine Nummer
Auf jeden Fall brauchen wir weniger Bissmann, wenn wir den Klimawandel "wuppen" wollen
Auf jeden Fall brauchen wir weniger Bissmann, wenn wir den Klimawandel "wuppen" wollen
Diese Laberfuzz*innen sind schon eine Nummer
Allgemeine Grüne Dumpfbackigkeit kann also noch getoppt werden
Tja, du hetzt dauernd gegen grüne Politiker, genau das hat dies damit zu tuhen. Wenn dir deine Menstruationsbeschwerden solche Probleme bereiten, dann bleib einfach im Bett und Finger weg von der Tastatur.Und was hat das mit mir zu tuhen?
Du hast die Grünen im allgemeinen erwähnt. Ehrlich jetzt, bist du dir nicht selber schon zu peinlich? Man kann so viel Peinlichkeit schon nicht mehr nur auf Menstruationsbeschwerden zurückführen.Ich habe einen Tweet von "Grünen im Bundestag" gepostet der nachweislich dummes Zeug ist und du konterst mit irgendwelchem FB-Scheiß der damit absolut nichts zu tuhen hat, was für ein bizarres Diskussionsverständnis ist das bloß
Meine Antwort dazu warAllgemeine Grüne Dumpfbackigkeit kann also noch getoppt werden
Selbstverständlich, du samt alberner Nerd beweist es doch tag täglich.
Ja, habe ich schon mehrmals erwähnt, dass es dir schwer fällt wenn mehrere Wörter aneinander gereiht sind auch deren Inhalt zu verstehen. Ich habe nicht deinen Beitrag zu Künast mit der Liste kommentiert, sondern deine allgemeine Einstellung zu den Grünen samt einigen Kommentaren von alberner Nerd.Da ist doch Renate Künast mit einer dusseligen Aussage im Tweet, und selbst wenn alle Grünen als dusselig gemeint wären: ein sachliche Bezug deiner FB-Forderungswiderlegungsliste dazu ist weiter entfernt als der Pluto, das würde sogar Jake Harper sofort verstehen.
Dazu habe ich folgenden Kommentar verfasst:Allgemeine Grüne Dumpfbackigkeit kann also noch getoppt werden
Ich habe eine Liste die, nicht nur auf FB, kursiert, wo versucht wird die Grünen mit angeblichen "Wahlprogramm" zu diskreditieren, so wie du es oft versuchst u.a. mit Hilfe von deinem albernen Nerd.Selbstverständlich, du samt alberner Nerd beweist es doch tag täglich.
Mal abgesehen von alberner Nerd samt Groupie BlackJack, kursiert auch eine Liste von angeblichen Forderungen der Grünen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen