Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:

Diese Laberfuzz*innen sind schon eine Nummer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf jeden Fall brauchen wir weniger Bissmann, wenn wir den Klimawandel "wuppen" wollen

:haha:

Diese Laberfuzz*innen sind schon eine Nummer

Ja, wo liegt das Problem, wenn man mal von deinem albernen Nerd und dir absieht. Laberfuzz*innen sind, wie fast immer, nur du samt albernen Nerd.
Mal abgesehen davon, Martha Bißmann ist eine österreichische Politikerin, aber eure Kürzlichkeit gebe es viel mehr Widersprüche zu berichten, dieser fliegt ja sogar im Oligarchen-Jet ohne Schamgefühl, sehe aber da absolut nichts von dir und schon gar nicht von deinem albernen Nerd. Auch wenn jemand 100 x irgendwelche Destinationen angeflogen ist, bedeutet es noch lange nicht, dass Martha Bißmann unrecht hat. Aber was weiß schon eine studierte Dipl.Ing. im Bereich Energie- Und Umweltmanagement.
Wie schon erwähnt, mal abgesehen von eurer Doppelmoral, wobei ja bei euch eher Unmoral angebracht wäre, zeigt auch dein nervöses Lachen, dass sogar dir dein alberner Nerd peinlich ist :toothy2:

Kurz :mrgreen: zusammengefasst, wenn ein ausländerfeindlicher rechter Politiker mehr als genügend Widersprüche in seinem Handeln und Tun hinterlässt, dann gibt es keine schlechten Nachrichten, weder von dir noch deinem albernen Nerd, wenn aber eine Kleinigkeit einer intelligenten Frau passiert, dann muss man sowas schon auf das schärfste Verurteilen. Tja, du samt alberner Nerd seid beste Beispiele für einen frustrierten "alten weißen Mann".
Mir wäre das peinlich, aber bei euch dürfte Peinlichkeit zur DNA gehören
:lgbt:

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von alberner Nerd samt Groupie BlackJack, kursiert auch eine Liste von angeblichen Forderungen der Grünen.
"Auf Facebook kursiert eine Liste mit Forderungen, die angeblich im Wahlprogramm der Grünen stehen sollen. Darunter zahlreiche Verbote und Preiserhöhungen. Die meisten der aufgestellten Behauptungen sind falsch oder es fehlt wesentlicher Kontext."
Behauptung:
"Die Grünen würden in ihrem Wahlprogramm ein Verbot von Autos, Einfamilienhäusern, Fleisch, Flügen und Reisen fordern. Sie seien für eine CO2-Steuer, „mehr illegale Migration“ und „mehr Genderwahn“. Zudem würden die Vorschläge zu höheren Strompreisen, Heizkosten und Fleischpreisen führen."
Faktencheck:
"Teilweise falsch. Im Wahlprogrammentwurf der Grünen werden keine Verbote für Fleisch, Autos, Einfamilienhäuser oder ein generelles Verbot von (Flug-)reisen gefordert. Sie sind auch nicht für „mehr illegale Migration“. Den Behauptungen zu höheren Strom- und Heizkosten fehlt Kontext. Richtig ist, dass die Grünen die CO2-Bepreisung befürworten. "
usw.

Ich habe einen Tweet von "Grünen im Bundestag" gepostet der nachweislich dummes Zeug ist und du konterst mit irgendwelchem FB-Scheiß der damit absolut nichts zu tuhen hat, was für ein bizarres Diskussionsverständnis ist das bloß

Ich habe einen Tweet von "Grünen im Bundestag" gepostet der nachweislich dummes Zeug ist und du konterst mit irgendwelchem FB-Scheiß der damit absolut nichts zu tuhen hat, was für ein bizarres Diskussionsverständnis ist das bloß
Du hast die Grünen im allgemeinen erwähnt. Ehrlich jetzt, bist du dir nicht selber schon zu peinlich? Man kann so viel Peinlichkeit schon nicht mehr nur auf Menstruationsbeschwerden zurückführen.

Allgemeine Grüne Dumpfbackigkeit kann also noch getoppt werden
Meine Antwort dazu war
Selbstverständlich, du samt alberner Nerd beweist es doch tag täglich.

Also nochmals ganz langsam durchlesen, vielleicht geht es noch, auch wenn die Schmerzen noch so groß sind.

:apportieren:

Da ist doch Renate Künast mit einer dusseligen Aussage im Tweet, und selbst wenn alle Grünen als dusselig gemeint wären: ein sachliche Bezug deiner FB-Forderungswiderlegungsliste dazu ist weiter entfernt als der Pluto, das würde sogar Jake Harper sofort verstehen.

Da ist doch Renate Künast mit einer dusseligen Aussage im Tweet, und selbst wenn alle Grünen als dusselig gemeint wären: ein sachliche Bezug deiner FB-Forderungswiderlegungsliste dazu ist weiter entfernt als der Pluto, das würde sogar Jake Harper sofort verstehen.
Ja, habe ich schon mehrmals erwähnt, dass es dir schwer fällt wenn mehrere Wörter aneinander gereiht sind auch deren Inhalt zu verstehen. Ich habe nicht deinen Beitrag zu Künast mit der Liste kommentiert, sondern deine allgemeine Einstellung zu den Grünen samt einigen Kommentaren von alberner Nerd.
Nochmals: du erwähnst die Grünen allgemein, erwähnen ist natürlich der falsche Ausdruck
Allgemeine Grüne Dumpfbackigkeit kann also noch getoppt werden
Dazu habe ich folgenden Kommentar verfasst:
Selbstverständlich, du samt alberner Nerd beweist es doch tag täglich.
Ich habe eine Liste die, nicht nur auf FB, kursiert, wo versucht wird die Grünen mit angeblichen "Wahlprogramm" zu diskreditieren, so wie du es oft versuchst u.a. mit Hilfe von deinem albernen Nerd.

Mal abgesehen von alberner Nerd samt Groupie BlackJack, kursiert auch eine Liste von angeblichen Forderungen der Grünen.

Zurück
Oben