BlackJack
Jackass of the Week
Scheiß was auf CDU-PolitikerPeinlicher Auftritt unserer korrupten CDU-Politiker. BlackJack, bitte komm zur Verteidigung.
Scheiß was auf CDU-PolitikerPeinlicher Auftritt unserer korrupten CDU-Politiker. BlackJack, bitte komm zur Verteidigung.
Glaube nicht dass das Antifa war, einfach irgendwelches youtube-GesocksBeides verrückte aber nichts anderes zu erwarten von der Antifa den größten Faschisten.
Ja und leider kommen diese Gesichter vermehrt in Social Media und auch in Foren zum Vorschein, auch hier.faschismus hat viele gesichter
Der reinste Horror, überall auf der Welt die am schlechtesten angezogene Regierungschefin
Kein Verlust, spätestens seit der Flutkatastrophe bei mir um die Ecke. Erftstadt ist immer noch das reinste Kriegsgebiet, versagen auf ganzer Linie.Jetzt legt Laschet auch noch sein Amt als NRW-Ministerpräsident nieder
"Armin Laschet (CDU) wird heute offiziell sein Amt als nordrhein-westfälischer Ministerpräsident niederlegen. Der 60-Jährige künftige Bundestagsabgeordnete hatte den Schritt bereits vor der Bundestagswahl angekündigt – auch für den Fall, dass er als Kanzlerkandidat der Union scheitert."
Noch Schlimmer.Glaube nicht dass das Antifa war, einfach irgendwelches youtube-Gesocks
Meinst du dich ?Ja und leider kommen diese Gesichter vermehrt in Social Media und auch in Foren zum Vorschein, auch hier.
aber damit ist jetzt schluss. Ich rufe alle ForumspartisanInnen zum Widerstand und Befreiungskampf auf!
Uns doch egalUnd noch einen Punkt griff die Autorin auf: Wer soll die Identität der Schauspielerinnen und Schauspieler überhaupt überprüfen? „Wird man Nachweise verlangen, die belegen, dass eine Schauspielerin auch wirklich lesbisch ist wie die Rolle, die sie spielen soll? Was ist mit all den ungeouteten Schauspielerinnen? Werden sie auf diese Weise indirekt zum öffentlichen Outing gezwungen, weil sie ansonsten keine Rollen annehmen können, die nicht ihrer Identität entsprechen?“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen