Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ach wirklich, hier der grüne Gesetzesentwurf von vor einem Jahr ... wer ist nochmal in der neuen Regierung?

Mit Vollendung des 14. Lebensjahres …​

Der grüne Gesetzentwurf ermöglicht ab Vollendung des 14. Lebensjahres die Berichtigung des Geschlechtseintrages und Änderung der Vornamen auch ohne Mitwirken des gesetzlichen Vertreters. Ab diesem Alter misst die Rechtsordnung Minderjährigen die Fähigkeit bei, Verantwortung für Handlungen und (identitätsbezogene) Entscheidungen zu übernehmen, so etwa durch die Strafmündigkeit und die Religionsmündigkeit.

Parallel dazu trimmen ÖRR-Jugendportale mit langem finanziellen Atem so nebenbei auf Identitätsirrsinn.

ganz ehrlich Black, die Erziehung der Kinder liegt bei den Eltern. Wenn man die Kinder nicht vor dem quatsch warnt oder aufklärt (Fakten, Wissenschaftlich etc.) muss man sich nicht wundern.
ja, aber denen wird es zusehends aus der Hand genommen, die Eltern wissen garnicht genau wo ihre Kinder überall angemeldet sind.

Made my day ... ArgoNerd, mit mir einer der besten Journalisten Deutschlands

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dann ZDF :haha: :haha: :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhänge

Kurz und gut, da haben sich mit dir und alberner Nerd zwei ganz Unfähige gefunden :toothy2:

Ich vermisse noch immer einen Beitrag von alberner Nerd über deine Kürzlichkeit samt allen Ungereimtheiten. So werdet ihr den ersten Platz für schlechten Journalismus nie loswerden.

aktuell steigen die Zahlen bzw. sind ja über dem vom letzten Hoch?! bin mal gespannt wann der nächste Lockdown kommt. Ich fand die Zeit recht entspannend.

Kurz und gut, da haben sich mit dir und alberner Nerd zwei ganz Unfähige gefunden :toothy2:

Ich vermisse noch immer einen Beitrag von alberner Nerd über deine Kürzlichkeit samt allen Ungereimtheiten. So werdet ihr den ersten Platz für schlechten Journalismus nie loswerden.
Auf jeden Fall ist er fähiger als ZDF wie man sieht :D

ArgoNerd schreibt worüber er will, was juckt ihn Kurz, ihr habt doch da FPÖ-Fails, Susanne K. Lauterbach, der Falterfuzzi und wie sie alle noch heißen

Zurück
Oben