Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Einbürgerung von NS-Verfolgten und ihren Abkömmlingen​

Haben sich viele Abkömmlinge gemeldet?

Bei Spanien kostet etwa 30'000-45000 Euro! . Ist nur Abzockerei! Portugal immerhin lockerer.

Falsches Versprechen​

GettyImages-1288604264_web-1440x720-1160x580-c-default.jpg

Keinen Pass: Seit Anfang des Jahres wurden mehr als 3000 Anträge abgelehnt.

Die politisch eher linkse Gurke hat um 5000 Follower :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die politisch eher linkse Gurke hat um 5000 Follower :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Noch so ein Dummbratzverein

Ich nehme an da geht es um den rechtsextremen Mörder Rittenhouse, der in den USA freigesprochen wurde. Selbst dir sollte bei so einer Urteilsverkündung das Kotzen kommen. In Europa, auch in Deutschland wäre so ein Wichser wegen Mordes (Vorsatz, da er Waffen mitbrachte) zu lebenslänglich verurteilt worden.
Einen Mord als Mord zu sehen hat absolut nichts mit Rechts oder Links zu tun. Und einen Mord nicht als Mord zu sehen in diesem Fall, hat etwas mit Rechtsextremismus und Rassismus zu tun.

Und der Prozess selber war eigentlich eine Farce

Und der Richter eigentlich befangen.

Nach der Verlesung des Urteils bedankte sich Richter Bruce Schroeder, der immer wieder mit umstrittenen Aussagen für Aufsehen gesorgt hatte, bei den Geschworenen mit den Worten: "Ich hätte mir keine bessere Jury wünschen können."

Die Eltern von Anthony Huber, einem der Erschossenen, sprachen in einem Statement hingegen von einer "inakzeptablen Botschaft", die das Urteil sende. "Bewaffnete Zivilisten können in irgendeiner Stadt auftauchen, Gewalt anzetteln und dann die Gefahr nutzen, die sie geschaffen haben, um zu rechtfertigen, Menschen auf der Straße zu erschießen.

Demokratie und Religionsfreiheit usw ihr wisst schon gähn,leider kein Einzelfall und es wiederholt sich.

100% faschos aus der "Linksextremen Szene"
Ich nehme an, dein Kommentar bezog sich auf den artikel von Nevsehirli_50_ .
Du hast da sicher Fakten und Polizeimeldungen, dass es sich dabei um "faschos aus der linksextremen Szene" handelt. Wobei sich ja der Satz schon in sich widerspricht.
Google hat dazu nichts ausgespuckt, also kannst du mir sicher da einen Link zur Verfügung stellen.
Danke

Ich schätze mal selbst UNO wird nun einsehen müssen, dass der Austausch amerikanischer Richter durch Forumsbetreiber alternativlos ist.

Was ist das für ein Argument? Die meisten Weißen werden auch von Weißen erschossen. Es geht um Polizeigewalt gegen Schwarze. Wäre das ein Schwarzer gewesen, der zwei Menschen auf einer Trump-Rally aus "Selbstschutz" abgeknallt hätte, dann wäre er für dich schon ein Terrorist. Leider kannst du nicht neutral bleiben.

Zurück
Oben