Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das erste mal seit 30 Jahren dass Habeck es wagt den Mann raushängen zu lassen, weiter so (y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der Tscherkesse wird Landwirtschaftsminister.... ich frage mich ob der außer Hanf jemals was schon mal angebaut hat und oder von Landwirtschaft versteht... es ist halt egal, ob CDU, AfD oder Grüne.. alles das selbe...

Jetzt überlegen bestimmt manche krampfhaft ob es eine gute Idee war den unbelehrbaren Hosenscheißer*innen das Wahlrecht geben zu wollen :veles: Hier muss ÖRR zu Mitteln greifen die er bisher strikt abgelehnt hat: Umerziehung Jugendlicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

natürlich nicht
die meisten von denen wollen nicht arbeiten, die ganze zeit reisen und das essen fotografieren und oder auf twicht bzw. instagram oder youtube abhängen. Natürlich soll das ganze mit dem neuesten iphone aufgezeichnet werden.
Bezahlt? ja bitte vom bedingungslosen Grundeinkommen... arbeiten können andere....

der Tscherkesse wird Landwirtschaftsminister.... ich frage mich ob der außer Hanf jemals was schon mal angebaut hat und oder von Landwirtschaft versteht... es ist halt egal, ob CDU, AfD oder Grüne.. alles das selbe...
Naja, auch die FDP und SPD sind zumindest für den Cannabisanbau, weil sie sich davon Steuereinnahmen versprechen ohne eine Steuererhöhung. Wenn man es positiv weiter denkt, dann reduziert man damit auch die Kriminalität und zerschlägt so einige Drogenrings.

natürlich nicht
die meisten von denen wollen nicht arbeiten, die ganze zeit reisen und das essen fotografieren und oder auf twicht bzw. instagram oder youtube abhängen. Natürlich soll das ganze mit dem neuesten iphone aufgezeichnet werden.
Bezahlt? ja bitte vom bedingungslosen Grundeinkommen... arbeiten können andere....

und wieso sollten kinder und jugendliche arbeiten? sie gehen zur schule. wieso es dich stört, dass sie reisen, "essen fotografieren" und auf social-media unterwegs sind, wie jeder andere mensch heutzutage auch, kann ich auch nicht nachvollziehen. du hörst dich an wie ein verbitterter boomer.

Unsere neue Kulturstaatsministerin, Claudia Roth.

40545575_303.jpg

"Mehr Fortschritt wagen", unter dieses Motto hat die neue Regierungskoalition aus SPD, Grünen und Liberalen ihre vierjährige Amtszeit gestellt. Was das für die Kultur heißt, lässt sich im Koalitionsvertrag, der an diesem Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, aus fünf Seiten herauslesen. Demnach könnte es in diesem Bereich schon bald "alternativer, gerechter und diverser" zugehen.

Das hört sich doch super an. :laughing6:

Unsere neue Kulturstaatsministerin, Claudia Roth.

40545575_303.jpg

"Mehr Fortschritt wagen", unter dieses Motto hat die neue Regierungskoalition aus SPD, Grünen und Liberalen ihre vierjährige Amtszeit gestellt. Was das für die Kultur heißt, lässt sich im Koalitionsvertrag, der an diesem Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, aus fünf Seiten herauslesen. Demnach könnte es in diesem Bereich schon bald "alternativer, gerechter und diverser" zugehen.

Das hört sich doch super an. :laughing6:
BlackJack wird seine Freude mit ihr haben :toothy2:

Man muss ihr aber zugute halten, dass sie nach Serbien gereist ist und sich für die Massaker der Bundeswehr entschuldigt hat. Dafür gebührt ihr auf jeden Fall Respekt.

Naja, auch die FDP und SPD sind zumindest für den Cannabisanbau, weil sie sich davon Steuereinnahmen versprechen ohne eine Steuererhöhung. Wenn man es positiv weiter denkt, dann reduziert man damit auch die Kriminalität und zerschlägt so einige Drogenrings.
dieses drogen ding ist reiner selbstzweck. Man erwartet 3,3 Mrd einnahmen, die sollen lieber mal Google, MS, Facebook etc. richtig besteuern dann brauchts auch keine Drogen...

Ampel will bis zu 18 Cent mehr pro Liter
Für die Fahrer von Dieselautos soll das Tanken in Zukunft deutlich teurer werden. SPD, Grüne und FDP wollen eine EU-Richtlinie umsetzen, die „u.a. die steuerliche Angleichung von Dieselkraftstoff und Benzin vorsieht“.

Wenn der Deutsche jetzt nicht auf die Straßen geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Hoffentlich jagen sie die Regierung zum Teufel.

Zurück
Oben