Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
fehlt noch n drittes Bild mit der türkischen Flagge, jetzt wo sie Weltmacht sind.

fehlt noch n drittes Bild mit der türkischen Flagge, jetzt wo sie Weltmacht sind.
Richtig oder Falsch:)
Freundschaftspins-Deutschland-Kurdistan.jpg
a5mbbv3t.jpg

Schlichtweg Blödsinn!!!

Wer die Geschichte Nachkriegsdeutschlands kennt und/oder miterlebt hat, so wie ich z.B., der muss wissen, dass es ohne die Amis diese demokratische Entwicklung - bei allen Unzulänglichkeiten - nicht gegeben hätte! Mehr will ich dazu nicht schreiben, weil diese Fakten zum Allgemeinwissen gehören sollten...

Jetzt geht es um ein vernünftiges Verhältnis zu einem Staat, der über Atomwaffen verfügt und internationale Grenzen offenbar nicht anerkennt, aber andererseits anerkennen sollte, dass seine dringend erforderliche Weiterentwicklung ohne Hilfe von aussen so gut wie unmöglich ist!

PS: So´n Bild in umgekehrter Anordnung könntest Du Dir übrigens in RUS nicht leisten, der FSB wäre wohl ganz schnell an Deiner Tür...

Eine Frage Papodidi, soll man auf das Volk hören, oder die Meinungen und Wünsche der Mehrheit einfach ignorieren?

Schlichtweg Blödsinn!!!

PS: So´n Bild in umgekehrter Anordnung könntest Du Dir übrigens in RUS nicht leisten, der FSB wäre wohl ganz schnell an Deiner Tür...

:haha:

mehr noch, der FSB klopft scon an deiner Tür sobald nur der Gedanke bei dir im Kopf entsteht so einen Bild zu zeichnen

- - - Aktualisiert - - -

Kriegspsychose

Angriff-Alarm in Finnland: Militärmanöver versetzt ganze Insel in Aufruhr
Ein nächtliches Manöver des finnischen Militärs hat die Einwohner einer Insel unweit von Helsinki aus ihrem Zuhause gejagt, wie die Online-Ausgabe der Zeitung „Daily Mail“ berichtet.
Als die Einwohner der Insel Kamsholmen das Militärschiff anlegen und Soldaten mit scharfen Waffen an Land gehen sahen, hätten sie sofort an einen Überfall auf die Insel gedacht und schleunigst ihr Heim verlassen, so die Zeitung.
Auch örtliche Medien haben über den Vorfall berichtet. Inselbewohner Bjarne Winbergia sagte beispielsweise gegenüber Ilta-Sanomat, dass er, als die Soldaten in einem nahen Wald verschwunden seien, sofort in sein Boot gesprungen sei und sich zum Festland begeben habe. Dann habe auch den Rettungsdienst angerufen, um über die eintreffenden „Feinde“ zu informieren.
Angriff-Alarm in Finnland: Militärmanöver versetzt ganze Insel in Aufruhr ? Medien

Finnish army spark fears that their country was being invaded after troops carrying out military exercise 'accidentally invade the wrong island'
34CD803400000578-3618581-image-a-155_1464724277906.jpg

Finnish army ?accidentally invade the wrong island? | Daily Mail Online

Ich hatte heut ne Afrikanerin auf meinem Auto sitzen...... :-D

nach dem sie geschrien hat kam die Polizei..... :-)

des war sau lustig.....am lustigsten, was für Register sie zu ziehen versuchte..... Lol

als die Polizisten da waren sagte sie "ich bin Jüdin und schwanger" haha

und ich hätte schwören können, dass die nur fett ist.

Erdogan droht Deutschland mit massiver vergeltung. Muss wohl das beruehmte dunner syndrom sein.
Ah ich sehe schon wie tuerkische Truppen den Nordseestrand stuermen und in heroischen mit aller Macht gefuehrten ruecksichtslosen Schlacht Berlin einnehmen fuer das Reich. Dann grenzt die Tuerkei im Norden an Oesterreich.

Zurück
Oben