Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland machen Frauen hauptsächlich in der grünen Blase Karriere

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Deutschland machen Frauen hauptsächlich in der grünen Blase Karriere

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist die Meinung von alten, weißen Männern, also von dir. Frauen sind intelligent und stark genug um überall Karriere zu machen, sofern das Frauenbild der verantwortlichen Männer nicht unbedingt jener der FPÖ entspricht.
Also sowas zum Beispiel:
Wie immer sie geartet sein mag, jede Organisation verliert in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Positionen sind.
Oder so
Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die trotz hipper den-Mädels-gehört-die Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken im stande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überrragt. Die von feministischen Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.

Neusprech von ÖRR-Nichtsnutzen: mehrgewichtig :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Quatsch mit Soße
Natürlich habe ich noch einen für dich.
Die Verweiblichung ihres Umfeldes - nur weibliche Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen... stellt Knaben vor größte Probleme bei der Entwicklung eines tragfähigen Selbstbildes. Die Schaffung eines dritten Geschlechts, der "Frau, die ihren Mann steht", wirft ebenso große Hürden für Mädchen auf, die sich mit dem als reaktionär stigamtisierten, in ihrem Innersten aber naturgemäß verankerten Wunsch, füsorgliche Mutter zu sein, zu identifizieren. [...] Der unleugbaren Verweiblichung unserer Gesellschaft in Erziehungsfragen steht spätestens im Berufsalltag eine brutale Ellbogengesellschaft gegenüber, die männliche Tugenden abverlangt, die nicht erlernt werden konnten."

Neusprech von ÖRR-Nichtsnutzen: mehrgewichtig :haha:

Tut mir leid, dass du nicht auf dem Bild bist. Soviel Platz hatten die leider nicht zur Verfügung :mrgreen:

Du weißt ja wohin du es dir stecken kannst
Ich habe noch einen für dich von der FPÖ und ihr, aber auch dein Frauenverständnis
Die Geburten- und damit Bevölkerunsgzahl müßte, namentlich in der sogenannten dritten Welt, begrenzt werden. [...] Was ist also der menschliche Zugang: die fortgesetzte Massenproduktion von Kindern zu erlauben, deren Leben nichts als Leid bis zu einem frühen Sterben bedeutet, oder aber in diesen Kreislauf einzugreifen, indem Eltern vorab den Nachweis zu erbringen haben, die von ihnen in die Welt gesetzten Kinder auch mit allem Lebenswesentlichen, auf emotionaler und Güter-Ebene, ausreichend versorgen zu können? Politisch korrekt ist selten ident mit moralisch vertretbar.

:haha:

Wenigstens bist du beschäftigt mit dem Krempel und kannst keinen großen Schaden anrichten
Dafür hast du schon mehr als genug Schaden angerichtet, da kann dich keiner toppen. Einfach peinlich, aber einen hätte ich noch für dich, diesmal nicht dein Frauenbild, sondern einfach

Eine Bevölkerung, die durch indiskutable Knebelverträge um den letzten Rest ihrer Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit gebracht wird. Ohne etwas davon zu bemerken allerdings, denn Berichte über Homosexuellenbälle und aufdringliche B- und C-Prominenz sind dem medialen Karussel wichtiger als die Vermittlung existentiell wichtiger Informationen.

Und die paar Sekunden die ich damit beschäftigt bin, da habe ich kein Problem. Aber freut mich immer wieder wie penibel du deine Unfähigkeit dokumentierst. Gratulation

Zurück
Oben