Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür hast du schon mehr als genug Schaden angerichtet, da kann dich keiner toppen. Einfach peinlich, aber einen hätte ich noch für dich, diesmal nicht dein Frauenbild, sondern einfach

Und die paar Sekunden die ich damit beschäftigt bin, da habe ich kein Problem. Aber freut mich immer wieder wie penibel du deine Unfähigkeit dokumentierst. Gratulation
Irgendwelche Texte posten und anderen unterjubeln deutet auf einen beängstigend hohen Grad an Synapsenverkalkung hin, wird Zeit für dich den Führerschein abzugeben.

Putins Propagandasender wurde 5 Stunden nach dem Start auf Youtube gesperrt

Wer hätte Gedacht, dass das Rechtsgutachten einer "Professorin für Geschlechterstudien" und Richterin am Verfassungsgericht im versifften Berlin zum Thema Genderkrempel so ausfällt. Gender- und Frauenforschung ist immerhin fast so wissenschaftlich wie Astrologie und UFO-Forschung, insofern muss man wohl ihr Rechtsgutachten ernst nehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gestern ist mir etwas ganz schön aufgeschlagen, der Tod eines Menschen.
Unsere Nachbarn haben zwei der Mädels von 5 oder 6 Kindern ihrer Tochter zur Pflege.
Der Tochter hat man die Kinder weggenommen und in Familien gegeben.
Meine Nachbarn sind top in Ordnung, aber auch schon in den 70ern. Die Mädels leben seit einigen Jahren hier und sind 8 und 6.......sie sind der Mutter aus ganz schlimmen Verhältnissen genommen worden...irgendwo zwischen voll Versifften und Drogisierten liegend mit vertrockneten Windeln usw.usw.
Die Mutter war mehrfach im TV bei hartes Deutschland...........gestern erfahren wir, dass sie gestorben ist- um die 40 rum..........ich gucke mir das Video aus dem TV an, die Tochter voll kaputt, wirklich voll kaputt, das TV-Team begleitet sie in ein Zelt. Sie redet und heult dann, als eine der hier lebenden zu ihr gesagt haben soll " Mama ich lieb dich bis zum Himmel und zurück".........
Auch ich bin ein Mensch, das ist mir sowas von unter die Haut gegangen.............die Kleine hatte zu unserer Enkelin gesagt- sie spielen regelmäßig zusammen mit unseren Mädels (8, 6, 2 )....."mein Papa ist im Gefängnis, meine Mama lebt auf der STrasse"..............schlimm schlimm....und nu isse ganz weg.
Die hat unzählige Therapien gemacht, Knaste , was weiß ich nicht alles, und immer wieder rückfällig und jedes Mal wieder schwanger usw.usw........vor einigen Jahren komme ich im Sommer nach Hause, da hat die sich im Suffkopp wirklich quer über die Strasse gelegt zu pennen.......................

Egal, egal, jetzt ist sie weg....Ihre Eltern wollen sie jetzt überführen lassen, sie ist ja einige hundert KM weg....................
Was wäre aus den Mädels geworden wären sie bei ihr geblieben- was so schon unmöglich ist.......................

Einfach nur alles Scheisse, diese gesamte Situation.............hoffentlich bekommen die Mädels nichts mit......

Irgendwelche Texte posten und anderen unterjubeln deutet auf einen beängstigend hohen Grad an Synapsenverkalkung hin, wird Zeit für dich den Führerschein abzugeben.
Beängstigend ist nur deine Angst vor erfolgreichen Frauen und dein Groupie-Dasein für Politikern ala FPÖ, Trump usw.. Ich unterstelle dir nichts, es sind deine eigenen Aussagen dazu, ich führe dir nur deine absurden Beiträge vor.
Schon klar, dass du nicht ohne Beleidigungen auskommst, was ja umso mehr die Richtigkeit meiner Beiträge bestätigt und wenn du schon vergisst was du so geschrieben hast, dann ist es eher dein Ding mit der Synapsenverkalkung, wobei wenn ich ehrlich bin, eigentlich kaum was da ist was bei dir im Kopf verkalken könnte :mrgreen: (Gemein kann ich auch)
Eine habe ich noch für dich, trifft auch auf deine Beiträge zu, wo es nicht um erfolgreiche Frauen geht, sondern um Politiker Mitte-Links :
"Orientierung braucht Vorbilder. Ob der drogensüchtige Gitarrist oder der alkoholkranke Schauspieler als Vorbild taugen? Eher nicht. Es sei denn, eine Gesellschaft wählt deren Schwächen zum kollektiven Wegziel, Sportler sind die letzten verbliebenen Idole, die noch als "Helden" gefeiert werden dürfen, da alle anderen althergebrachten Ideale, wie etwa die Verkörperung soldatischer Tugenden, die Ideale der Ritterlichkeit, dem Zeitgeist geopfert werden mußten."

Hier einer deiner ehemaligen Favoriten, der Ibiza-Star im Clinch mit dem Bruder vom anderen Ibiza-Star, wo du auch ein Fan warst von :toothy2:

Anhänge

Deutschland bleibt auch nichts erspart.
Friedrich Merz wird neuer CDU-Chef
Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz wird neuer CDU-Chef. Laut dem heute bekanntgegebenen Ergebnis der CDU-Mitgliederbefragung erhielt der 66-Jährige die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

Er soll nun am Bundesparteitag am 21. und 22. Jänner zum Parteivorsitzenden bestimmt werden. Merz’ Mitbewerber Norbert Röttgen erhielt 25,8 Prozent, Konkurrent Helge Braun kam auf 12,1 Prozent. Die Beteiligung an der ersten Mitgliederbefragung in der Geschichte der CDU lag bei 66,02 Prozent.

Deutschland bleibt auch nichts erspart.
Friedrich Merz wird neuer CDU-Chef
Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz wird neuer CDU-Chef. Laut dem heute bekanntgegebenen Ergebnis der CDU-Mitgliederbefragung erhielt der 66-Jährige die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

Er soll nun am Bundesparteitag am 21. und 22. Jänner zum Parteivorsitzenden bestimmt werden. Merz’ Mitbewerber Norbert Röttgen erhielt 25,8 Prozent, Konkurrent Helge Braun kam auf 12,1 Prozent. Die Beteiligung an der ersten Mitgliederbefragung in der Geschichte der CDU lag bei 66,02 Prozent.

Gibt ja bei den Grünen auch genügend Trottel, somit gleicht sich alles wieder aus

Die Lizenz erhielt RT in Serbien

Der russische Staatssender RT sendet nun live in deutscher Sprache - und es gibt Ärger mit Medienregulierern der Bundesrepublik. Gleichzeitig sorgt die Blockade eines RT-YouTube-Kanals für Drohungen aus Moskau.

Deutsche Medienregulierer haben ein Verfahren gegen das russische Staatsmedium RT eingeleitet, weil es trotz fehlender deutscher Rundfunklizenz ein deutschsprachiges Live-Programm gestartet hat. Bei dem neuen RT-Format, das über mehrere Plattformen abrufbar ist, handele es sich "fraglos" um Rundfunk, sagte die Direktorin der Medienanstalt Berlin-Brandenburg, Eva Flecken, am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Zurück
Oben