Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Schafft diesen Hanfbauer ab. Jagd ihn wo der Pfeffer wächst.

Bei den gestiegenen Lebenshaltungskosten fordert der Spinner tatsächlich den Verkaufsverbot von günstigen Lebensmittel.

Der Kerl ist wirklich unzurechnungsfähig.

heute morgen bin ich ein bisschen rumgefahren und da sind mir ein paar idioten aufgefallen,die tatsächlich an silvester noch einkaufen gehen und mit vollen einkaufstaschen wie nutten vor covid impfzentren stehen. was für dummköpfe. diese leute haben vor nichts mehr respekt. denen hätte ich am liebsten eier an den kopf geworfen. gruss oliver

heute morgen bin ich ein bisschen rumgefahren und da sind mir ein paar idioten aufgefallen,die tatsächlich an silvester noch einkaufen gehen und mit vollen einkaufstaschen wie nutten vor covid impfzentren stehen. was für dummköpfe. diese leute haben vor nichts mehr respekt. denen hätte ich am liebsten eier an den kopf geworfen. gruss oliver
Verstehe, ist der Neid bei dir, weil du kein Geld zum Einkaufen hast. Ich war mit meiner Frau einkaufen, wir sind schon 3x geimpft. Trotzdem einen guten Rutsch
Gruß an Oliver

ach kleiner ivo, glaub mir ich könnte dich mit leichtigkeit monatlich mit durchfüttern. ich schätze das du und deine frau höchstens 300 euro monatlich für lebensmittel ausgibt.das kann ich gut stemmen. du siehst das ich dir finanziell überlegen bin. ich wünsche dir dennoch einen guten rutsch und alles gute und gesundheit für das neue jahr. eigentlich wünsche ich euch allen und euren lieben familien, ein schönes,gesundes und beruflich erfolgreiches jahr. gruss oliver

ach kleiner ivo, glaub mir ich könnte dich mit leichtigkeit monatlich mit durchfüttern. ich schätze das du und deine frau höchstens 300 euro monatlich für lebensmittel ausgibt.das kann ich gut stemmen. du siehst das ich dir finanziell überlegen bin. ich wünsche dir dennoch einen guten rutsch und alles gute und gesundheit für das neue jahr. eigentlich wünsche ich euch allen und euren lieben familien, ein schönes,gesundes und beruflich erfolgreiches jahr. gruss oliver
Zwerg Oliver, du hast keine Ahnung. Schon klar, dass es für einen Obdachlosen, also dir, 300 Euro für Lebensmittel monatlich viel erscheinen, da geben wir schon wesentlich mehr in Restaurants aus, als du überhaupt an Hartz IV beziehst.
Gute Rutsch Oliver

das kannst du deiner oma erzählen,das so jemand wie du, regelmässig in restaurants essen geht. ich habe aber verständniss für dich,das du gerne ein anderes und besseres leben führen würdest. wer kann dir das verdenken?. meinen segen hast du dazu. würde dir sogar dabei helfen,aus der krise heraus zukommen. gruss oliver

das kannst du deiner oma erzählen,das so jemand wie du, regelmässig in restaurants essen geht. ich habe aber verständniss für dich,das du gerne ein anderes und besseres leben führen würdest. wer kann dir das verdenken?. meinen segen hast du dazu. würde dir sogar dabei helfen,aus der krise heraus zukommen. gruss oliver
Zwerg Oliver, du verstehst es noch immer nicht, meine Frau und ich sind in Pension. Ich gebe für Trinkgeld in Restaurants und Kaffees mehr aus als du Hartz IV beziehst. Ist keine Schande und mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich habe auch einen Song für dich, Original von Woody Guthrie , Coverversion von Bruce Springsteen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ok, dann lass uns doch mal einen restaurant besuch zusammen machen.bin dann mal gespannt ob es wahr ist,was du hier verzapfst. just for info. wenn ich in mein stammrestaurant gehe, dann prügeln sich fast die bedienungen untereinander, wer uns bedienen darf. wegen dem geilen trinkgeld, was ich gebe. denk aber daran, das ein kleiner türkenimbiss um die ecke oder eine tafel in deiner nachbarschaft,nicht als restaurant gilt. zumindest nicht in meinen augen. gruss oliver

ok, dann lass uns doch mal einen restaurant besuch zusammen machen.bin dann mal gespannt ob es wahr ist,was du hier verzapfst. just for info. wenn ich in mein stammrestaurant gehe, dann prügeln sich fast die bedienungen untereinander, wer uns bedienen darf. wegen dem geilen trinkgeld, was ich gebe. denk aber daran, das ein kleiner türkenimbiss um die ecke oder eine tafel in deiner nachbarschaft,nicht als restaurant gilt. zumindest nicht in meinen augen. gruss oliver
Die prügeln sich darum, wer dich nicht bedienen muss. Wäre nur wegen den 10 cent Trinkgeld von dir die du als "Geil" empfindest, falls es überhaupt 10 cent sind :mrgreen: .
Du willst mir also damit sagen, dass du an einer Tafel bei dir um die Ecke speist. Ich respektiere Obdachlose und Hartz IV Bezieher, nur habe ich ein Problem damit, wenn diese Personengruppe sich aufführt, als wäre Bill Gates ein armer Mann.
Macht nichts, ich werde heute an dich denken.
Gruß an Oliver und wir sehen uns nächstes Jahr.

geht klaro,kleiner mann. ich hoffe, das wenn es soweit ist,du nicht so doof sein wirst und deine letzten ersparnisse für ein abendessen ausgibst,nur um mir zu imponieren. so ein sturkopf, hat schon so manchen in den ruin getrieben. just for info. von einer tankfüllung von meinem wagen,leben so manche rentner knapp 1 woche. gruss oliver

Zurück
Oben