Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist es offiziell. Xavier Naidoo darf als Antisemit bezeichnet werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie Medien die sich selbst dem liberalen Lager zuordnen sich immer mehr radikalisieren und es als Freiheit verkaufen, hier noch über einen vorgeschobenen Gastbeitrag.

Die Scheinheiligkeit der Fleischliebhaber​

Klimaschutz gelingt nur mit sehr viel weniger tierischen Produkten. Dafür brauchen wir radikale Lösungen. Bevormundend ist das nicht – es schützt unsere Freiheit.

Annalena Baerbock muss erneut Häme einstecken - diesmal für ihr vermeintlich schlechtes Englisch. Unsere Kolumnistin nervt der Spott über die deutsche Außenministerin. Steckt nicht in vielen von uns ein kleiner Günther Oettinger?
Irgendjemand hat mal gesagt, die Deutschen hätten immer was zu meckern. Wenn es nichts zu meckern gibt, seien sie einfach nicht zufrieden. Und natürlich hat jeder von uns Erfahrungen in diese Richtung gemacht, entweder, weil wir selber meckern oder aber, weil wir uns innerlich echauffieren, wenn wir beispielsweise mitkriegen, dass Urlauber am schönsten Fleckchen dieser Erde am Frühstücksbuffet mosern, weil auf der Platte mit den gefühlt 532 verschiedenen Wurstsorten keine Sülzwurst liegt. Also, das gibt aber Abzüge in der B-Note!

Wie Medien die sich selbst dem liberalen Lager zuordnen sich immer mehr radikalisieren und es als Freiheit verkaufen, hier noch über einen vorgeschobenen Gastbeitrag.

Vermutlich isst du auch nur Fleisch von glücklichen Metzgern

Ich habe eine Frage.

Würde mir eine Kritik gegen das Arschloch eine Verwarnung bringen?

Bei der ohnehin schon erhöhten Lebensmittel- und Energiepreisen stehen viele Bürger bereits am Limit.

Inflationsbedingt stehen ohnehin schon weitere Preiserhöhung an. Was bietet sich das bekämpfte…… an um weitere Preiserhöhung zu fordern :mad::mad::mad:

Der widerliche Kerl gehört inhaftiert und abgesetzt.

Ich habe eine Frage.

Würde mir eine Kritik gegen das Arschloch eine Verwarnung bringen?

Bei der ohnehin schon erhöhten Lebensmittel- und Energiepreisen stehen viele Bürger bereits am Limit.

Inflationsbedingt stehen ohnehin schon weitere Preiserhöhung an. Was bietet sich das bekämpfte…… an um weitere Preiserhöhung zu fordern :mad::mad::mad:

Der widerliche Kerl gehört inhaftiert und abgesetzt.

Trixi
ich geb dir ne Orientierungshilfe:
Kollega hier nix Turkia, nix Zwiebelfleisch essen kann man in Turkia vielle Lira machen kaputt, nix Zwiebel, Patatatürk muß SChuld haben.........und noch was eine muß sagen zum Trixi :
Trixi, diese Özdemir-Kumpel muß nix mahen schlächt, nur wail is der Mann von anti-Erdoggman-Politiker...............

Also Trixi, du blaibs liep dann nix Aschfoll okkeh

Antisemitische Theorien
Richter weist Franco A. zurecht: „Sie reden Blödsinn“
Der unter Terrorverdacht angeklagte Franco A. hat in Frankfurt für einen Eklat gesorgt. Weil er vor Gericht antisemitische Theorien verbreitete, warf ihm der Richter „Blödsinn“ vor. Und entzog ihm das Wort.

Zurück
Oben