Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
du wie gesagt von mir aus sollen herkommen. Die CDU war ja auch ein zahnloser Tiger... selbst die CSU hat ja nichts gebacken bekommen. Ich finde es auch ehrlich gesagt scheisse, das z.B. eine gut integrierte Armenische Familie die hier 10 Jahre lebt auf einmal abgeschoben wird. Kurdische Araber Clans tanzen den Behörden hier auf der Nase rum, und es passiert nichts.
Das mit dieser armenischen Familie hat mich auch sehr schockiert. Perfekt integriert und der Familienvater war krank. Teilweise werden Auszubildende in der Pflege und im Handwerk ebenfalls abgeschoben, weil sie aus den NichtEU-Staaten kommen, ohne dass sie sich irgendwas Kriminelles zu Schulden hätten kommen lassen können. Abgesehen davon, dass in diesen Branchen ohnehin Fachkräftemangel herrscht. Was ist Sinn dieser Politik? Was bringt es, solche Leute abzuschieben? Gleichzeitig wurde das Kontigent für afghanische Flüchtlinge erhöht und auch der Familiennachzug soll erleichtert werden.. ich verstehe diese Verhältnismäßigkeit dahinter nicht.

Ich vermute das ist einfach nur operative Hektik weil sie an andere nicht rankommen oder ihre Heimatländer die Rücknahme verzögern. Jetzt können sie sagen was wollt ihr wir schieben doch ab.

Ich vermute das ist einfach nur operative Hektik weil sie an andere nicht rankommen oder ihre Heimatländer die Rücknahme verzögern. Jetzt können sie sagen was wollt ihr wir schieben doch ab.
Erinnert stark an die Politik deiner Kürzlichkeit und ausgeführt durch, Kickl und später durch dein neues Idol aus Österreeich, Karl Nehammer, damals als Innenminister.
Dafür Versagen auf der ganzen Linie bei dem Terroranschlag.

Das mit dieser armenischen Familie hat mich auch sehr schockiert. Perfekt integriert und der Familienvater war krank. Teilweise werden Auszubildende in der Pflege und im Handwerk ebenfalls abgeschoben, weil sie aus den NichtEU-Staaten kommen, ohne dass sie sich irgendwas Kriminelles zu Schulden hätten kommen lassen können. Abgesehen davon, dass in diesen Branchen ohnehin Fachkräftemangel herrscht. Was ist Sinn dieser Politik? Was bringt es, solche Leute abzuschieben? Gleichzeitig wurde das Kontigent für afghanische Flüchtlinge erhöht und auch der Familiennachzug soll erleichtert werden.. ich verstehe diese Verhältnismäßigkeit dahinter nicht.
gute Frage, kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht würde es tatsächlich helfen über den Schatten zu springen und das Socialscoring einzuführen.

Familie besucht deutsch Kurse
Kinder gehen zur Schule
Eltern sind Job bemüht
sind anderweitig engagiert

die muss man halten. Die anderen angeblich Staatenlosen die man nicht abschieben kann und nur kacke bauen etc. werden halt dazwischen geparkt in einem Flüchtlingslager Nordafrika, oder auf einer leeren Mittelmeerinsel). Glaub mir das spricht sich instant herum - und dann herrscht hier ein ganz anderer Wind.

in bestimmten kreisen heimlich schon fest eingeplant

In dem Gebiet wäre es nicht ganz verwunderlich, wenn sowas passieren würde..

gibt's leider überall wo auch Armut herrscht. Armut = Langeweile = Dummheit
ist in Osteuropa fast tagtäglich so, in der Türkei gibt's leider auch immer wieder solche Fälle.. aber mittlerweile kommen die Idioten nicht so einfach davon. Falls doch kümmern sich meistens die Bürger dann um solche Idioten.

ps was hat das in "News aus Deutschland" zu suchen :) ?

Gott segne die Katholen die wissen dass Jesus weiß war und warum die Welt keine Theologinnen braucht :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man liest es und will es nicht glauben. Willy Brandt ließ sich offenbar von 1948-1952 vom amerikanischen Militärgeheimdienst CIC für die Übergabe von Informationen bezahlen. Anfangs mit Zigaretten und Kaffee, später mit 250 Mark im Monat. Willy Brandt, der spätere Friedensnobelpreisträger, war ab 1949 Mitglied des Deutschen Bundestags.
Welche deutschen Politiker die US-Geheimdienste wohl jetzt gerade finanzieren? Erklärt das die unterwürfige Haltung mancher deutscher Politiker gegenüber der amerikanischen Militärpolitik?
Für mich war Brandt ein großer Politiker. Seine Entspannungspolitik, seine These vom Wandel durch Annäherung waren viel klüger als die jetzige Konfrontationspolitik. Aber stimmt nicht auch Fallerslebens Satz: "Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant"?
Wird man die Biografien Willy Brandts jetzt völlig umschreiben müssen?

Man liest es und will es nicht glauben. Willy Brandt ließ sich offenbar von 1948-1952 vom amerikanischen Militärgeheimdienst CIC für die Übergabe von Informationen bezahlen. Anfangs mit Zigaretten und Kaffee, später mit 250 Mark im Monat. Willy Brandt, der spätere Friedensnobelpreisträger, war ab 1949 Mitglied des Deutschen Bundestags.
Welche deutschen Politiker die US-Geheimdienste wohl jetzt gerade finanzieren? Erklärt das die unterwürfige Haltung mancher deutscher Politiker gegenüber der amerikanischen Militärpolitik?
Für mich war Brandt ein großer Politiker. Seine Entspannungspolitik, seine These vom Wandel durch Annäherung waren viel klüger als die jetzige Konfrontationspolitik. Aber stimmt nicht auch Fallerslebens Satz: "Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant"?
Wird man die Biografien Willy Brandts jetzt völlig umschreiben müssen?
Und wenn schon.

Zurück
Oben