G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Das mit dieser armenischen Familie hat mich auch sehr schockiert. Perfekt integriert und der Familienvater war krank. Teilweise werden Auszubildende in der Pflege und im Handwerk ebenfalls abgeschoben, weil sie aus den NichtEU-Staaten kommen, ohne dass sie sich irgendwas Kriminelles zu Schulden hätten kommen lassen können. Abgesehen davon, dass in diesen Branchen ohnehin Fachkräftemangel herrscht. Was ist Sinn dieser Politik? Was bringt es, solche Leute abzuschieben? Gleichzeitig wurde das Kontigent für afghanische Flüchtlinge erhöht und auch der Familiennachzug soll erleichtert werden.. ich verstehe diese Verhältnismäßigkeit dahinter nicht.du wie gesagt von mir aus sollen herkommen. Die CDU war ja auch ein zahnloser Tiger... selbst die CSU hat ja nichts gebacken bekommen. Ich finde es auch ehrlich gesagt scheisse, das z.B. eine gut integrierte Armenische Familie die hier 10 Jahre lebt auf einmal abgeschoben wird. Kurdische Araber Clans tanzen den Behörden hier auf der Nase rum, und es passiert nichts.