Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja durchaus auch Frauen, die sich ein Nikolauskostüm anziehen, und den Nikolaus spielen. Das ist aber ein sehr gernger Teil. Deswegen jetzt zu gendern ist mMn übertrieben. Ist auch der falsche Weg...was kommt als nächstes, ein weiblicher Jesus, oder Gott?

Schätzung: 45.000 Obdachlose - 256.000 Menschen ohne Mietvertrag

Vergangenes Jahr ist die Zahl der Obdachlosen in Deutschland laut der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe auf 45.000 Menschen angestiegen. Die Gesamtzahl der Menschen ohne eigene Wohnung mit Mietvertrag ist mit 256.000 deutlich höher.

Schätzung: 45.000 Obdachlose - 256.000 Menschen ohne Mietvertrag

Vergangenes Jahr ist die Zahl der Obdachlosen in Deutschland laut der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe auf 45.000 Menschen angestiegen. Die Gesamtzahl der Menschen ohne eigene Wohnung mit Mietvertrag ist mit 256.000 deutlich höher.

juckt mich null, wenn Deutschland die alle reinlässt und teilweise 10 Jahre und länger braucht um die Papiere zu prüfen.
Das ist vorbei, während nordische Länder versuchen die Folgen ihrer einst liberalen Einwanderungspolitik zu korrigieren schaltet Deutschland auf totale "Willkommenskultur", es wird keine Prüfung der Identität geben wenn sich einer nicht ausweisen kann, er gibt eine eidesstattliche Versicherung ab, das wars :D Türkei sollte alle Syrer die gehen wollen nach Deutschland schicken.
Einfacher werden soll es unter einer Ampel-Regierung auch für Menschen, die ohne Pass oder Personalausweis nach Deutschland kommen. SPD, FDP und Grüne wollen jetzt über eine Änderung im Ausländerrecht "die Klärung der Identität einer Ausländerin oder eines Ausländers um die Möglichkeit, eine Versicherung an Eides statt abzugeben, erweitern".

du wie gesagt von mir aus sollen herkommen. Die CDU war ja auch ein zahnloser Tiger... selbst die CSU hat ja nichts gebacken bekommen. Ich finde es auch ehrlich gesagt scheisse, das z.B. eine gut integrierte Armenische Familie die hier 10 Jahre lebt auf einmal abgeschoben wird. Kurdische Araber Clans tanzen den Behörden hier auf der Nase rum, und es passiert nichts.

Zurück
Oben