Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du von deinen Enkeln Ompex oder dex Pampex genannt werden willst bitte, die meisten wollen das nicht
Darum ging es doch gar nicht, sondern um deine Unwissenheit bezüglich LGBTQIA. Zu dem Heft habe ich mich auch schon und zwar negativ geäußert. Wundert mich nicht, dass du daran keine Erinnerung hast, wegen deiner Synapsenverkalkung.

Darum ging es doch gar nicht, sondern um deine Unwissenheit bezüglich LGBTQIA. Zu dem Heft habe ich mich auch schon und zwar negativ geäußert. Wundert mich nicht, dass du daran keine Erinnerung hast, wegen deiner Synapsenverkalkung.
Du hast mich mit meinem Buchbeitrag zitiert und rumgepöbelt, genau so wie jetzt, im Prinzip wie immer :D was hat das mit "Unwissenheit bezüglich LGBTQIA" zu tun?

Du hast mich mit meinem Buchbeitrag zitiert und rumgepöbelt, genau so wie jetzt, im Prinzip wie immer :D was hat das mit "Unwissenheit bezüglich LGBTQIA" zu tun?
Darum ging es die ganze Zeit. Deine zerebralen Funktionen werden immer bedenklicher
lgbtqia+ :haha:

Ich nehme an "ia+" steht für "auch in Australien"
Corona immer ein Zeichen Voraus.
Ich helfe dir auf die Sprünge
So Dzeko, damit eines klar ist: da du die Wünsche einer extremistischen agbtqia²-Minderheit zu respektieren hast während sie auf deine Interessen scheißen bist du verpflichtet deinen zukünftigen Kindern beizubringen deine Eltern Opma und dex Ompex zu nennen, bitte halte dich daran sonst bricht alles zusammen und du wachst eines Morgens in einer Natzi-Uniform auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sag ist es dir nicht unheimlich peinlich immer wieder vorgeführt zu werden?
Die Frage ist nur rhetorisch, ich weiß, dass dir eigentlich nichts peinlich ist.

Dann lerne richtig zitieren und dich auf den bestimmten Beitrag konzentrieren und nicht einen zitieren und 15 andere meinen, das Forum hat bestimmt einen Lernmodus.

Dann lerne richtig zitieren und dich auf den bestimmten Beitrag konzentrieren und nicht einen zitieren und 15 andere meinen, das Forum hat bestimmt einen Lernmodus.
Ich habe richtig zitiert, wie schon erwähnt, ich kann weder etwas für dein großes Pech mit dem Denken noch für deine Synapsenverkalkung etwas. Und das Forum habe ich gut im Griff, nur du hast anscheinend Probleme mit solcher Software.

Zurück
Oben