Also selbst zum Müll runtertragen bist du nicht zu gebrauchen, war auch nicht anders zu erwarten.ja, mach dich mal nützlich und trag meinen Müll raus
Also selbst zum Müll runtertragen bist du nicht zu gebrauchen, war auch nicht anders zu erwarten.ja, mach dich mal nützlich und trag meinen Müll raus
So Dzeko, damit eines klar ist: da du die Wünsche einer extremistischen agbtqia²-Minderheit zu respektieren hast während sie auf deine Interessen scheißen bist du verpflichtet deinen zukünftigen Kindern beizubringen deine Eltern Opma und dex Ompex zu nennen, bitte halte dich daran sonst bricht alles zusammen und du wachst eines Morgens in einer Natzi-Uniform auf.Corona immer ein Zeichen Voraus.
Also selbst zum Müll runtertragen bist du nicht zu gebrauchen, war auch nicht anders zu erwarten.
Tut mir leid, aber bei dir ist es schon zu spät, du bist schon geglitten. Schon lange bevor es Corona und/oder LGBTQIA+ gab.Ohje. Schnell jetzt 4 Booster holen damit ich nicht in den Rechtssumpf gleite.
In deinem bescheidenen zerebralen Rest der nicht von der Synapsenverkalkung betroffen ist, schwirrt nur noch kaum verständliches, aber sehr dümmliches Gebrabbel.So Dzeko, damit eines klar ist: da du die Wünsche einer extremistischen agbtqia²-Minderheit zu respektieren hast während sie auf deine Interessen scheißen bist du verpflichtet deinen zukünftigen Kindern beizubringen deine Eltern Opma und dex Ompex zu nennen, bitte halte dich daran sonst bricht alles zusammen und du wachst eines Morgens in einer Natzi-Uniform auf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Moderation bitte diesen unqualifizierten Unfug löschen, dankeeIn deinem bescheidenen zerebralen Rest der nicht von der Synapsenverkalkung betroffen ist, schwirrt nur noch kaum verständliches, aber sehr dümmliches Gebrabbel.
Karadzic kann dir vielleicht helfen, keine Ahnung. Aber du solltest du Unkenntnis nicht ständig öffentlich dokumentieren.
Tut mir leid, aber deine gesamten Beiträge können nicht gelöscht werden. Ich kann absolut nichts dafür, dass du leider zu jedem Thema deine Unwissenheit dokumentieren musstModeration bitte diesen unqualifizierten Unfug löschen, dankee
"Nicht_effe" wer sowas fordert gehört von der erde verwiesenSo Dzeko, damit eines klar ist: da du die Wünsche einer extremistischen agbtqia²-Minderheit zu respektieren hast während sie auf deine Interessen scheißen bist du verpflichtet deinen zukünftigen Kindern beizubringen deine Eltern Opma und dex Ompex zu nennen, bitte halte dich daran sonst bricht alles zusammen und du wachst eines Morgens in einer Natzi-Uniform auf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen