Paprika
Gesperrt
Willst du das ich dich wirklich besuchen komme?Müll bleibt Müll
Willst du das ich dich wirklich besuchen komme?Müll bleibt Müll
Da stimme ich dir zuWie abartig muss man sein wenn man das gewöhnlichste der Welt, die Familie, so zwanghaft zerstören muss.
ja, mach dich mal nützlich und trag meinen Müll rausWillst du das ich dich wirklich besuchen komme?
Den hat sich Orban redlich verdient. Und da gebe ich dir recht, es ist Orban der Familien zerstört mit seinem Hass auf LGBT, wirklich wie abartig muss man sein.Wie abartig muss man sein wenn man das gewöhnlichste der Welt, die Familie, so zwanghaft zerstören muss.
Bei solchen Beiträgen stellt sich die Frage wer wirklich irre ist. Wie kann man nur so seinen Hass auf lgbtqia+ in die Welt schreien.So wie sie den Geschlechtsbegriff in völlig krankhafter Weise verwaschen so machen sie es jetzt mit der Familie so dass alles alles sein kann wenn man es nur will, auch im Minutentakt anpassbar, je nach Laune, unermüdlich betrieben durch extremistische Minderheiten. Und die feige und überfressene Gesellschaft steht nur da und glotzt dumm aus der Wäsche.
Lasst nicht zu dass diese Irren eure Kinder manipulieren.
lgbtqia+
Ich nehme an "ia+" steht für "auch in Australien"
lgbtqia+
Ich nehme an "ia+" steht für "auch in Australien"
Keine Zeichen im voraus. Da sieht man mal wie uninformiert ihr 2 seid. Also mir wäre es peinlich, wenn ich keine Ahnung hätte. Nein schon klar, euch 2 ist nichts zu peinlich, nicht einmal eure Unwissenheit.Corona immer ein Zeichen Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen