Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie abartig muss man sein wenn man das gewöhnlichste der Welt, die Familie, so zwanghaft zerstören muss.

524bdf8d9f1309faa47da6926fac03d9.jpg
Da stimme ich dir zu
 


Stuttgart - Nach falschen Aussagen der Kabarettistin Lisa Fitz zu Impftoten in der SWR-Comedy-Sendung „Spätschicht“ hat der Südwestrundfunk Fehler eingeräumt. Fitz sprach in der Sendung, die am vorvergangenen Freitagabend im SWR ausgestrahlt worden war, von EU-weit 5000 Corona-Impftoten. Weil es sich um eine falsche Tatsachenbehauptung von Fitz handle, werde die Sendung aus der ARD-Mediathek genommen und auch von allen SWR-Plattformen und -Kanälen entfernt, teilte der Sender am Sonntag mit. Fitz spricht mit Blick auf die Politik in der Sendung etwa von einem Prozent Panikmacher, „die 99 Prozent Lemminge“ steuerten. Die Impfpflicht sei der „feuchte Traum der Pharma“.
 
Und jetzt gebt euch den Satz HAHA. Wie war das bei Erdogan und Co?

“ Die Meinungsäußerungsfreiheit gelte jedoch nicht unbegrenzt, sondern ende auch in einer Comedy- oder Satiresendung bei falschen Tatsachenbehauptungen. „Die Aussage von Lisa Fitz zur Anzahl der Impftoten ist nachweislich falsch.“
 
So wie sie den Geschlechtsbegriff in völlig krankhafter Weise verwaschen so machen sie es jetzt mit der Familie so dass alles alles sein kann wenn man es nur will, auch im Minutentakt anpassbar, je nach Laune, unermüdlich betrieben durch extremistische Minderheiten. Und die feige und überfressene Gesellschaft steht nur da und glotzt dumm aus der Wäsche.

Lasst nicht zu dass diese Irren eure Kinder manipulieren.
Bei solchen Beiträgen stellt sich die Frage wer wirklich irre ist. Wie kann man nur so seinen Hass auf lgbtqia+ in die Welt schreien.
Feige und überfressen, damit beschreibst du wohl dich selber, oder? Anscheinend ist es bei dir ein NoGo Menschen mit Respekt zu behandeln, einfach traurig.
 
lgbtqia+ :haha:

Ich nehme an "ia+" steht für "auch in Australien"

Corona immer ein Zeichen Voraus.
Keine Zeichen im voraus. Da sieht man mal wie uninformiert ihr 2 seid. Also mir wäre es peinlich, wenn ich keine Ahnung hätte. Nein schon klar, euch 2 ist nichts zu peinlich, nicht einmal eure Unwissenheit.
"Für die verschiedenen sexuellen Orientierungen wird auch oftmals der Begriff "LGBTQIA+" verwendet. "LGBTQIA+" ist eine Abkürzung der englischen Wörter Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual/Transgender, Queer, Intersexual und Asexual. Es ist also eine Abkürzung für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle/Transgender-, queere, intersexuelle und asexuelle Menschen. Sie werden oft wegen ihrer sexuellen Orientierung oder ihres gefühlten Geschlechts diskriminiert. Wie sich die sexuellen Orientierungen voneinander unterscheiden, könnt ihr hier nachlesen. Natürlich gibt es aber noch viel mehr Sexualitäten."
 
Zurück
Oben