Das ist nur deine Vermutung, beweisen kannst du es nicht. Mal abgesehen von deinen diversen Phobien die du hier zur Genüge verbreitet hast"Es gibt keine männliche Vagina und keinen weiblichen Penis"
"du Natzofaschist"
"du Homophober"
"du Transphober"
"du Antichrist"
Auch das kannst du nicht beweisen. Mal abgesehen von deinen verschiedenen Phobien die wir in der Zwischenzeit bedauerlicherweise erleben durften."Es gibt keine menstruierenden und stillenden Männer"
"du Natzofaschist"
"du Homophober"
"du Transphober"
"du Antichrist"
Familie ist oder kann mehr sein als Vater, Mutter, Kinder. Was soll daran so schwer zu verstehen sein?Wie abartig muss man sein wenn man das gewöhnlichste der Welt, die Familie, so zwanghaft zerstören muss.
Wie abartig muss man sein wenn man das gewöhnlichste der Welt, die Familie, so zwanghaft zerstören muss.
Die Nationalsozialisten und ihre ideologischen Vorreiter haben ähnlich geredet wie du es jetzt tust.So wie sie den Geschlechtsbegriff in völlig krankhafter Weise verwaschen so machen sie es jetzt mit der Familie so dass alles alles sein kann wenn man es nur will, auch im Minutentakt anpassbar, je nach Laune, unermüdlich betrieben durch extremistische Minderheiten. Und die feige und überfressene Gesellschaft steht nur da und glotzt dumm aus der Wäsche.
Lasst nicht zu dass diese Irren eure Kinder manipulieren.
Ah da haben wir es wieder. jetzt rastest du wieder aus und bedienst wieder Begriffe wie "Müll". Aber ich sag dir eins, ein Van Damme Kick von mir in deine dumme Fresse und ich kick dich volle Kanne in die Kirmesbude rein und du wachst zwischen Teddys und Lebkuchenherzen auf.hdf du Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen