Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
also damit konnte ja wohl niemand rechnen :\

Brand in Flüchtlingsunterlkunft in Düsseldorf: Asyl erschlichen: Brandstifter aus Marokko gab sich als Syrer aus | Express.de

Er hat sich seinen Aufenthaltstitel erschlichen! Dermutmaßliche Brandstifter von Düsseldorf hat sich nach EXPRESS-Informationen bei den Behörden als Syrer ausgegeben. Dabei stammt er aus Marokko.

Er fühlte sich in der Unterkunft als Araber schlecht behandelt! Angeblich sollte die Security die Araber vor dem Sonnenaufgang zum Ramadan-Frühstück wecken.
„Das haben die aber nicht gemacht – absichtlich!“, sagte der Täter. Daraufhin sei der Feuer-Plan entstanden.

due2.jpg

In Österreich ist es nicht anders, täglich Messerstechereien, Drohungen, Vergewaltigungen,die Unterkünfte sind voll mit Algerier, Marokkaner, Somalis, Bangladeschis, Nigerianer, Sudanesen, Afghanen, Iraker, Iraner, Tschetschenen,Usbeken, Turkmenen, viele Kulturele Unterschiede und Auffassungsunterschiede zu Alkohol und Religion oder anderen Dingen...viel Streit und Gewalt

Wie ist jetzt der Stand? 200:3 für das Nazipack?

...ah so vergessen...quantität geht über qualität...
...den vorfall wenn sich der geliebte rääfjuuutschi daneben benimmt wieder schön unter'm teppich kehren?...oder warten wir erst bis die kulturelle bereicherung bei "ficki ficki" angelangt ist um den mantel des schweigens drüberzulegen?...

...ah so vergessen...quantität geht über qualität...
...den vorfall wenn sich der geliebte rääfjuuutschi daneben benimmt wieder schön unter'm teppich kehren?...oder warten wir erst bis die kulturelle bereicherung bei "ficki ficki" angelangt ist um den mantel des schweigens drüberzulegen?...

Ich komm echt nicht mit. Der Fall hat doch gerade mehr Aufmerksamkeit als die letzten 10 Nazianschläge oder die Mörderin Zschäpe. Was soll man also noch tun. Sollen wir linken Gutmenschen niederkriechen und sagen, ja, es stimmt, die sind alle böse Menschen und wollen nur ficki ficki?

Was ist da denn unterm Teppich? Wir reden doch hier darüber und es war in allen Nachrichten.

Ich komm echt nicht mit. Der Fall hat doch gerade mehr Aufmerksamkeit als die letzten 10 Nazianschläge oder die Mörderin Zschäpe. Was soll man also noch tun. Sollen wir linken Gutmenschen niederkriechen und sagen, ja, es stimmt, die sind alle böse Menschen und wollen nur ficki ficki?

Was ist da denn unterm Teppich? Wir reden doch hier darüber und es war in allen Nachrichten.

...dein vorschlag mit dem niederkriechen wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung...:D

...betreff aufmerksamkeit...ich merk den aufschrei nicht?!..wo ist die zdf heute show die pegida afd usw sonst durch den kakao zieht...die linke, die spd...merkel...ich höre keinen aufruf eine lichterkette zu machen, oder sonderdebatten im bundesrat...

Zurück
Oben