Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
...dein vorschlag mit dem niederkriechen wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung...:D

...betreff aufmerksamkeit...ich merk den aufschrei nicht?!..wo ist die zdf heute show die pegida afd usw sonst durch den kakao zieht...die linke, die spd...merkel...ich höre keinen aufruf eine lichterkette zu machen, oder sonderdebatten im bundesrat...

Ich merke auch nicht den Aufschrei bezüglich der Brandanschläge und all den kleinen Sachen über die keiner redet. Ich merke keinen Aufschrei, wenn eine Naziglatze einen Ausländer totprügelt und der Fall nicht unter rechte GEwalt geführt wird, obwohl er sogar klar der Szene zugeordnet werden kann. Ich merke auch keinen Aufschrei wegen des NSU und was da vertuscht wurde. Auch nicht darüber, dass der Verfassungsschutz da voll mit drin steckt. Ich merke auch keinen Aufschrei, was die Regierung in D gerade mit den Geheimdienst anstellt, nix, wird einfach geschluckt. Es gibt auch keinen Aufschrei, dass gewisse Leute im Osten nicht ohne Schutz auftreten können und Flüchtlingsheime von "Freiwilligen" geschützt werden, wenn Nazis mal wieder den Dicken markieren. Da spricht man nur von den Kartoffeln und ihrer Bürgerwehr.

Tut mir Leid für dich, dass die Heute Show sich nicht über den Fettsack Marokkaner lustig macht, der sich als Syrer ausgab, abgeschoben wurde und jetzt freiwillig als Schlauchboot Flüchtlinge aus dem Wasser zieht, die Strache lieber drin lassen würde.

Dass du das mit den Lichterketten nicht verstehst, ist schon klar. Da geht es ja um Mitgefühl und meist ist da richtig was passiert, so wie in Rostock Lichtenhagen.

- - - Aktualisiert - - -

die Asylbetrüger kommen ohne Pass und geben sich als Syrer aus .....

Ich nehme an, dass du deinen Svabopass in den Arschgeschoben bekommen hast und nie zittern musstest.

Zurück
Oben