Warum ?Solidarität mit Gil Ofarim
Warum ?Solidarität mit Gil Ofarim
Warum nicht? Ich trau dem ganzen Zirkus nicht. Es gibt immer noch zu viele Nazis und Antisemiten. Darüber hinaus ist das in Sachsen passiert. Ofarim ist Deutscher Jude. Die Nazis haben über 6 Millionen europäische Juden ermordet. Also blein ich ersma solidarisch mit Ofarim bis alles geklärt ist. Nichtsdesto Trotz geht der Antisemitismus wieder um sich in Deutschland. Wehret den Anfängen.Warum ?
Is klarWarum nicht? Ich trau dem ganzen Zirkus nicht. Es gibt immer noch zu viele Nazis und Antisemiten. Darüber hinaus ist das in Sachsen passiert. Ofarim ist Deutscher Jude. Die Nazis haben über 6 Millionen europäische Juden ermordet. Also blein ich ersma solidarisch mit Ofarim bis alles geklärt ist. Nichtsdesto Trotz geht der Antisemitismus wieder um sich in Deutschland. Wehret den Anfängen.
Dann zieh doch nach Sachsen! Ich bezahl dir auch den Umzug.Is klar
Warum nicht? Ich trau dem ganzen Zirkus nicht. Es gibt immer noch zu viele Nazis und Antisemiten. Darüber hinaus ist das in Sachsen passiert. Ofarim ist Deutscher Jude. Die Nazis haben über 6 Millionen europäische Juden ermordet. Also blein ich ersma solidarisch mit Ofarim bis alles geklärt ist. Nichtsdesto Trotz geht der Antisemitismus wieder um sich in Deutschland. Wehret den Anfängen.
Womit du Zecke ?Dann zieh doch nach Sachsen! Ich bezahl dir auch den Umzug.
Wieso greifst du mich an? Du solltest dir lieber mal die Aussage von Kretschmer geben, dann weisst du was ich mein. Mir ist schon klar das er vielleicht ne Show abgezogen hat. Und? Ja, wäre jetzt nich so toll, weiss ich auch. Nur, es liegt kein Urteil vor. Also warten wir es einfach ab.Womit du Zecke ?
Butter bei die Fische, in Sachsen wird der Anteil des rechten Gesocks wohl höher liegen als in HH, Berlin usw, allerdings kannst du nicht automatisch davon ausgehen dass alle rechts sind. Ebenso sind nicht alle Juden automatisch Opfer !
Ich sehe in diesem Fall weder einen unschuldigen jüdischen Sänger noch einen rechten Hotelangestellten, sondern einen kleinen Pisser der theatralisch versucht hat sich in den sozialen Medien zu profilieren und einen Angestellten der weiß Gott was wegen dem Spinner durchgemacht hat !
Und jetzt geh wieder Bierflaschen öffnen und nen dich Barkeeper.
Bitte erspar mir dein Whataboutism.Im Vergleich zu anderen Ländern steht Deutschland gut dar. Wir haben das Jahr 2022. Natürlich war es schlimm, was damals passiert ist, aber das war mal und sollte nicht vergessen werden. Trotzdem sollte man Deutschland nicht als Antisemitisches oder Rassistisches Land darstellen, denn das ist absoluter Schwachsinn. Deutschland ist ein Weltoffenes, Demokratisches Land. Rassisten gibt es überall auf der Welt, in jedem Land. Was man hier als Jude, Moslem oder was auch immer für Rechte und Freiheiten hat, hat man selten irgendwo auf der Welt.
Genau es liegt kein Urteil vor, wie bei Ofarim als auch bei dem AngestelltenWieso greifst du mich an? Du solltest dir lieber mal die Aussage von Kretschmer geben, dann weisst du was ich mein. Mir ist schon klar das er vielleicht ne Show abgezogen hat. Und? Ja, wäre jetzt nich so toll, weiss ich auch. Nur, es liegt kein Urteil vor. Also warten wir es einfach ab.
Freundchen, komm in die Bar und ich zieh dir den Barhocker gerade auf dem du dann sitzt!
Ich hab gleich Schicht und heute spielt Bremen. Ich muss dir ehrlich sagen, die Bremer sind gechillt. Die fahren nicht gleich so aus der Haut wie du kleines Fischbrötchen.
Wieso greifst du mich an? Du solltest dir lieber mal die Aussage von Kretschmer geben, dann weisst du was ich mein. Mir ist schon klar das er vielleicht ne Show abgezogen hat. Und? Ja, wäre jetzt nich so toll, weiss ich auch. Nur, es liegt kein Urteil vor. Also warten wir es einfach ab.
Freundchen, komm in die Bar und ich zieh dir den Barhocker gerade auf dem du dann sitzt!
Ich hab gleich Schicht und heute spielt Bremen. Ich muss dir ehrlich sagen, die Bremer sind gechillt. Die fahren nicht gleich so aus der Haut wie du kleines Fischbrötchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen