Deutschland weist zahlreiche russische Diplomaten aus
Deutschland hat 40 russische Diplomaten zu „unerwünschten Personen“ erklärt. Es handle sich um Angehörige der russischen Botschaft, „die hier in Deutschland jeden Tag gegen unsere Freiheit, gegen den Zusammenhalt unserer Gesellschaft gearbeitet haben“, teilt Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) in Berlin mit. Werden Diplomaten zu unerwünschten Personen erklärt, kommt dies einer Ausweisung gleich.
Ich vermute mal, einfach weil sie russische Diplomaten sind.Hat man da auch genau nachgeprüft, ob sie das getan haben? Oder geht man einfach mal davon aus, weil es halt russische Diplomaten sind?
Ich vermute mal, einfach weil sie russische Diplomaten sind.
Hat man da auch genau nachgeprüft, ob sie das getan haben? Oder geht man einfach mal davon aus, weil es halt russische Diplomaten sind?
Ich vermute mal, einfach weil sie russische Diplomaten sind.
Ist eine europäische Initiative um Russland zu strafenFände ich nicht so gut.
In den 90ern haben sie hier alles bekommen, neue Wohnsiedlungen wurden gebaut, Kindergärten, Schulen, Einkaufszentren, städtische Jobs bekommen, jetzt feiern sie den sowjet-Diktator Putin weil er ein Land zerbomben lässt, jebo vas Putin. Hoffentlich peitschen Ukrainer das Invasorengesocks bald wieder hinaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen