Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Und ganze 4 Festnahmen :haha: die Demokratie wurde im allerletzten Moment gerettet

Hier steht vermutlich 20 Jahre Knast allein für Sozialhilfebetrug rum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Gesetze sind alle vorhanden, sie werden jedoch nicht umgesetzt. Folglich radikalisiert sich Europa immer mehr. Selbst schuld... wo ist das Problem das man die Leute in Asylzentren außerhalb Deutschland betreut, bis die Identität (Mitwirkungspflicht) und Anspruch auf Asyl geklärt ist?

ich bleibe dabei das wir spätestens nach dieser Regierung ein ähnlichen schwenk erleben werden wie in Dänemark und Co.
 
ja, sehe ich auch so
ich würde es zu 100% genau so auch machen, sprich wenn ich aus nem Kokadorf in Afghanistan leben würde und die Möglichkeit hätte in Deutschland eine rundum Versorgung zu bekommen - ich würde alles dafür machen... lebst mit 2-4 Frauen und gefühlt 10 Kindern vom Staat. Warum nicht? Ganz ehrlich wenn jemand aber sagt hey ich biete meine Arbeitsleistung an, ich strenge mich an etc. der ist jederzeit willkommen. Das trifft aber gefühlt auf 90% der Leute nicht zu. Der Deutsche ist geduldig, aber ich denke es fehlt nicht mehr viel. Ganz Europa ist radikalisiert, auch wenn der deutsche Staatsfunk immer wieder was anderes behauptet.
 
ich würde es zu 100% genau so auch machen, sprich wenn ich aus nem Kokadorf in Afghanistan leben würde und die Möglichkeit hätte in Deutschland eine rundum Versorgung zu bekommen - ich würde alles dafür machen... lebst mit 2-4 Frauen und gefühlt 10 Kindern vom Staat. Warum nicht? Ganz ehrlich wenn jemand aber sagt hey ich biete meine Arbeitsleistung an, ich strenge mich an etc. der ist jederzeit willkommen. Das trifft aber gefühlt auf 90% der Leute nicht zu. Der Deutsche ist geduldig, aber ich denke es fehlt nicht mehr viel. Ganz Europa ist radikalisiert, auch wenn der deutsche Staatsfunk immer wieder was anderes behauptet.

Warum glaubst du denn wollen so viele Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in anderen Staaten Europas ? Welcher Staat bietet solche Finanziellen Hilfen wie Deutschland an ( Geld , Wohnung usw..) ? Wo sonst noch sind die Strafen so lächerlich niedrig ? Wo sonst hat man noch so Narrenfreiheit und kann fast alles tun und lassen was man will, ohne das es wirklich Konsequenzen für gibt ? Abschieben ist nicht, denn man schmeißt einfach seinen pass weg und hat ausgesorgt. Manche fahren in ihren Ländern, machen Urlaub dort und kommen zurück. Only in germany sag ich da nur. Bis sich wirklich mal was ändert, wird noch sehr sehr lange dauern, wenn es dann nicht schon zu spät ist. Natürlich sind jetzt nicht alle Flüchtlinge gemeint, denn es geht hier um welche die sich absolut nicht benehmen, siehe Silvesternacht oder Drogendealer usw..
 
Ein Luxus, Sorglosigkeit und Verschwendung darf gerade bei den Grünen nicht fehlen.

 
Von »Deutschen« und »Juden«
Warum die Affäre um einen umstrittenen Vorfall in Leipzig nicht mehr als eine Fußnote in der Geschichte des Antisemitismus ist
....
RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?

Die jüdische Geschichte ist voll von Beispielen irgendwelcher Juden, die irgendwas Blödes, Schlimmes oder Verbrecherisches getan haben – und schwups, wurden dafür alle Juden in Kollektiv-Verantwortung genommen. So auch jetzt wieder, nu schojn. Das ist nichts als der übliche Griff in die Mottenkiste antijüdischer Ressentiments und Reaktionen. Überrascht? Nein. Überrascht, dass es das noch in Deutschland 2022 gibt? Auch das nicht.

Antisemiten sind Antisemiten. Ob Gil Ofarim nun gelogen hat oder nicht, es ist den Antisemiten egal. Wenn nicht Ofarim, dann ist es »Moische Pipik« oder die »internationalen Eliten«, die »Zionisten« oder das »internationale Finanzkapital«, »George Soros« oder »die Globalisten« –die Liste ließe sich beliebig verlängern. Der einzelne »Skandal« ist unwichtig, er dient immer nur als Ausgangspunkt für eine neue antijüdische Erregungswelle.

 
So kann es gehen.
Ohne Maske im Zug: Mario Barth musste ICE verlassen
Der Comedian Mario Barth ist aus einem Zug der Deutschen Bahn geflogen, weil er keine Corona-Gesichtsmaske getragen hat. Am Weg von Berlin nach Frankfurt wurde er von der Polizei in Hanau aus dem Zug begleitet.
Barth hat sich über den Vorfall zunächst beschwert, er hat in seinem Abteil etwas getrunken und daher keine Maske getragen. Später hat er aber eingeräumt, bei der vorherigen Aufnahme eines Live-Videos aus dem Zug hat er keine Maske getragen, weil er gedacht hat, in einem Abteil ist das nicht nötig.

Ein Bahnsprecher bestätigte den Ablauf und betonte: „Grundsätzlich gilt in Zügen eine Maskenpflicht und die gilt auch für Herrn Barth. Wenn jemand nur kurz etwas trinkt oder isst, ist es kein Problem. Wenn er konsequent die Maske nicht aufsetzt, ist es eins.“ Man werde den Vorfall untersuchen und auch den Zugbegleiter anhören. Die Maskenpflicht für Züge ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben, weil man in Zügen längere Zeit eng und mit geschlossenen Fenstern zusammensitzt.

Barth spricht in einem 44-minütigen Video, das er ins Internet gestellt hat, über den Vorfall kurz zuvor. In dem Video ist zu sehen, wie die Polizisten kommen und eine kurze Diskussion beginnt. Barth sagt, er hat etwas getrunken und nur deshalb keine Maske getragen. Die Polizisten verweisen auf das Hausrecht der Bahn, Barth verlässt mit seinen beiden Begleitern und den Polizisten den Zug und ist mit dem Taxi weiter nach Frankfurt gefahren.

 
Deutsche Regierung gibt Milliarden für LNG-Terminals frei
Die deutsche Regierung will für vier schwimmende Flüssigerdgasterminals in den kommenden zehn Jahren bis zu drei Milliarden Euro ausgeben. In einem Schreiben des deutschen Finanzministeriums war zunächst von einer Summe von 2,47 Mrd. Euro die Rede. Es habe jedoch einen Zahlendreher gegeben, sagte eine Sprecherin. Richtig sei eine Summe von 2,74 Mrd. Euro, dazu kämen weitere 200 Mio. Euro.

Das Finanzministerium habe die Mittel bereits freigegeben, ohne den Haushaltsausschuss vorher hinzuzuziehen. Das sei aus „zwingenden Gründen“ geboten, hieß es. Heute und am 20. April sollten entsprechende Charterverträge unterzeichnet werden.

 
Ich glaube schon, dass Deutschland ein Problem mit Rechtsextremisten hat. Erinnert an RAF nur auf der anderen Seite. Man kann Lauterbach mögen oder nicht, aber was da abgeht...
Deutscher Minister im Visier von Extremisten
Ermittlungsbehörden sind in Deutschland gegen Mitglieder einer Chatgruppe mit Verbindungen ins rechtsextreme Lager auf Telegram vorgegangen, die Anschläge auf die Strominfrastruktur und die Entführung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geplant haben sollen. Vier Verdächtige wurden festgenommen und befinden sich in Untersuchungshaft, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten.

Ermittelt wird den Angaben zufolge gegen zwölf Personen aus der Chatgruppe. Sie sollen vorgehabt haben, Einrichtungen der Stromversorgung zu zerstören, um so einen bundesweiten Stromausfall auszulösen. Im Visier sollen Stromleitungen und Umspannwerke gewesen sein.

„Damit sollten nach der Vorstellung der Beschuldigten bürgerkriegsähnliche Zustände verursacht und schließlich das demokratische System in Deutschland gestürzt werden“, hieß es in einer Mitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz und des Landeskriminalamts (LKA) Rheinland-Pfalz. Die Ermittlungen gegen die Gruppe liefen seit Oktober vergangenen Jahres.

„Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Reichsbürger“

 
Zurück
Oben