Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
welche Maske? das ganze wurde nach westlichen Standards untersucht, und es wurde festgestellt das Israel ein Apartheidsstaat ist. So wie es bei den Palis Gruppierung aus Iran und Libanon etc. mitmischen... warum darf man das nicht sagen?

Ist AI somit als Quelle obsolet? ich mag den Laden, die kritisieren immer alle Konfliktparteien. Die Staatsmedien in der EU oder USA kennen nur den Team "Gewinner" AI kritisierte die Türkei, aber auch die YPG z.B.
Ja, AI ist Müll, schon länger, aber jetzt zeigen sie es ganz offen. Israel ist vermutlich der einzige Aparthieidsstaat der Welt in dem arabische Abgeordnete im Parmalent auf arabisch debattieren können. Der einzige Apartheidsstaat der sowas hat:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuwoke Medien verhüllen auch kaum noch ihr Gesicht, BR, ZDF, ARD, Phoenix, die nach Kritik sich immerhin entschuldigt, dann ihren Beitrag entfernt haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neuwoke Medien verhüllen auch kaum noch ihr Gesicht, BR, ZDF, ARD, Phoenix, die nach Kritik sich immerhin entschuldigt, dann ihren Beitrag entfernt haben:

Was hat eine falsche Berichterstattung mit Neuwoke zu tun? Mal abgesehen davon, dass es dieses Wort gar nicht gibt. Eigentlich haben so ziemlich alle Medien diese Berichterstattung übernommen. Bild kann man schwer als "Neuwoke"-Medien einordnen

Was für Bild? Es hat viel damit zu tun, sie lauschen auf jeden Furz der von einer Minderheit kommen könnte um strammzustehen um ja alles richtig zu machen, bei Juden spielt es keine Rolle mehr, und das durchgehend, schon seit einiger Zeit.

Was für Bild? Es hat viel damit zu tun, sie lauschen auf jeden Furz der von einer Minderheit kommen könnte um strammzustehen um ja alles richtig zu machen, bei Juden spielt es keine Rolle mehr, und das durchgehend, schon seit einiger Zeit.
Die Bild hat genau die gleichen Berichte gebracht, oder Kronen Zeitung, sind alles Boulevardmedien. Und was du empfindest ist leider Islamophobie.

Na und, die habe ich nicht zitiert, hör auf Leuten ständig was unterzujubeln
Ich jubele dir nichts unter. Es geht um dein kreiertes Wort "Neuwoke" und du hast dazu ein paar Medien angeführt ich habe dir 2 Boulevardmedien gesagt, welche so ziemlich die gleichen Beiträge gebracht haben und sicher nicht im Verdacht stehen "Neuwoke" zu sein, was dies auch immer bedeuten mag.
Frohe Ostern :mrgreen:

Ich jubele dir nichts unter. Es geht um dein kreiertes Wort "Neuwoke" und du hast dazu ein paar Medien angeführt ich habe dir 2 Boulevardmedien gesagt, welche so ziemlich die gleichen Beiträge gebracht haben und sicher nicht im Verdacht stehen "Neuwoke" zu sein, was dies auch immer bedeuten mag.
Frohe Ostern :mrgreen:
Mir doch egal deine Medien, ich habe BBC zitiert was gibts da rumzunölen? Und wenn Trans-Fuzzis alle 10 Minuten neue Wörter kreieren können kann ich ja wohl alle paar Monate ein Wort kreieren ohne dass du gleich angerannt kommst, die produzieren an einem Tag mehr Schwachsinn als ich in einem ganzen Jahr:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Ich feiere kein Ostern sondern Ramadan.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben