Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Mir doch egal deine Medien, ich habe BBC zitiert was gibts da rumzunölen? Und wenn Trans-Fuzzis alle 10 Minuten neue Wörter kreieren können kann ich ja wohl alle paar Monate ein Wort kreieren ohne dass du gleich angerannt kommst, die produzieren an einem Tag mehr Schwachsinn als ich in einem ganzen Jahr:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Ich feiere kein Ostern sondern Ramadan.
Ich bin Ageosexuell

Ja Fantasie ist eh besser als die Realität. Wenn ich könnte würde ich in einer Welt wie Wow oder the Elder Scrolls leben und eine elfe.sein und magierin sein und bogenschützin und hätte einen Wolf als Reittier :77:

Da ich das nicht haben und auch nicht die männer aus meinen fiktophilen Phantasien greife ich lieber auf ageosexualität zurück. Weil jedes Mal wenn ich mit echten Menschen zu tun hab hasse ich es kein videospiel Charakter zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Nazis hätten ihn für solche Aussagen gefeiert...

Israeeeel tililililiiiiiii
We stan Israel!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist Popcorn du Matschbirne.

Ich amüsiere mich über eure Hassliebe zwischen dir und Ivo
Du meinst da dich und @Sokrates
Zwischen mir und BlackJack gibt es keine wie auch immer geartete Liebe. Seine Beiträge sind von Grund auf zumeist vollkommen falsch, ich stelle sie dann richtig, was BlackJack nicht amüsant findet :mrgreen:

Ich als Neal Diamond und tröste BlackJack

Du meinst da dich und @Sokrates
Zwischen mir und BlackJack gibt es keine wie auch immer geartete Liebe. Seine Beiträge sind von Grund auf zumeist vollkommen falsch, ich stelle sie dann richtig, was BlackJack nicht amüsant findet :mrgreen:

Ich als Neal Diamond und tröste BlackJack

Nein ich meine dich und Blackjack. Eure liebevolle Anfeindungen nehmen so eine Gestalt an, dass ihr das Forum beinah zu Tränen rührt.

Zurück
Oben