Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Igitt.

Fickendie Linke beschützen fickende Linke.

Wer weiß was man sich in dem Chlorophyll – Puff alles einfangen kann.

So, ich habe mir erst jetzt das Statement von Anne Spiegel angeschaut: Es zeigt perfekt das grüne Traumbild einer karrieregeilen Frau, die bloß nicht auf die Familie achten möchte - obwohl sie das nun im Nachhinein so behauptet -, weil das ansonsten ja patriarchalische Diskriminierung wäre.
"Mein Mann hatte eigentlich in der Vergangenheit immer ausdrucklich drum gebeten, dass wir die Privatsphäre unserer Familie wahren, aber..." Ahja. also nicht auf den Wunsch des Mannes eingegangen und öffentlich über seine Gesundheit gesprochen. Zwar hat er dem mittlerweile sicherlich zugestimmt, aber sie ist dennoch verantwortlich dafür, dass sie es überhaupt so kommen ließ.
Später erzählt sie von sehr viel Stres... Ahrtal zerstört, Mann Schlaganfall, vier Kinder, eins davon im Kita-Alter. Dennoch kam ja die Entscheidung, später ein Bundesministerium zu führen. Das zeigt: Die Fragen, die Baerbock vor der Bundestagswahlen gefragt wurden, ob sie es hinbekommen würde, Kind und Beruf zu vereinbaren, waren teilweise schon etwas gerechtfertigt. Und klar: Männer müssen, insbesondere wenn die Ehefrau eine fucking Bundesministerin oder gar Bundeskanzlerin werden, dann halt Kind und Haushalt übernehmen - aber der Herr hatte einen fucking Schlaganfall!

die Grünen sind eine Verbots und wie zerstöre ich Wohlstands Partei. Mehrheitlich hat von denen nachweislich nie gearbeitet oder Leistung erbracht. Sie ist wie die AfD oder CDU außen Grün innen Braun.
Fakt ist das wir in Deutschland sind weil wir uns das nächste Iphone oder ein Auto aus deutscher Produktion kaufen wollen, bzw. vielleicht mal ein Eigenheim.

Auf irgendwie verzichten wegen XY habe ich keine Lust. Die Neuwählerschaft wird seit der Schule und Sozialen Medien von Asozialen und Minderleistern bearbeitet ergo daher die Wählerschaft. Nur gestörte und Verrückte bei den Grünen.

In kürzer Zeit haben die sich Verfehlungen geleistet ohne Ende... und die Leute jubeln denen noch immer zu... vermutlich bei der nächsten Corona und Winterzeit ändert sich das dann aber hoffentlich schleunigst.

Jetzt haben bald alle Parteien ihren Sexskandal
Deutsche Linkspartei: Vorwürfe sexueller Übergriffe
Nach dem Bekanntwerden von Vorwürfen sexueller Übergriffe bei der Linken im deutschen Bundesland Hessen haben sich an die mit der Partei verbundene Linksjugend Solid zahlreiche weitere mutmaßlich Betroffene gewendet. Solid-Bundessprecherin Sarah Dubiel sprach gestern auf Anfrage von mehr als 20 weiteren Betroffenen aus mehreren Landesverbänden. Über weitere mutmaßliche Fälle hatte zuvor der „Spiegel“ (Onlineausgabe) berichtet.

Tafeln kommen an Grenze"So geht das nicht weiter"

Die Nachfrage steigt, die Spenden gehen zurück: Die Lage bei den Tafeln spitzt sich zu. Sie rufen zu mehr Spenden auf und fordern und ein Umdenken der Politik. Eine Entlastung ist aber nicht in Sicht.

Man gibt Milliarden für Milliarden für andere Länder aus, aber bei der eigenen Bevölkerung muss erst endlos diskutiert werden und am Ende holt sich der Staat über die Steuererklärung einen Teil wieder, oder aber es kommt nichts bei rum.

Zurück
Oben