Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Man gibt Milliarden für Milliarden für andere Länder aus, aber bei der eigenen Bevölkerung muss erst endlos diskutiert werden und am Ende holt sich der Staat über die Steuererklärung einen Teil wieder, oder aber es kommt nichts bei rum.
naja das mit der Steuer funktioniert auch nur wenn man Ausgaben hat. Teilweise ist das auch eine Milchmädchen Rechnung. Kumpel von mir Verheiratet, hat ein Kind bekommen. Elternzeit wurde etc. in Anspruch genommen. Er muss 4stellig zurück zahlen.

Ich habe ein Kleingewerbe gehabt musste fünfstellig zahlen. Ich habe für mich folgendes festgestellt, erst gar keine Steuern zahlen wenn möglich...

Zum Thema Tafel, da sind schon viele Geier unterwegs die wollen natürlich soweit es geht "optimieren" sprich haben eigentlich H4 und gehen trotzdem zu Tafel, weil sie das Geld was sie haben für was anders verwenden wollen. Ich hoffe ja das die Spenden weiter abnehmen, und die Leute wie in Frankreich oder in den USA auf die Straßen gehen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jetzt werden schon Politiker zum Rücktritt aufgefordert, weil sie sich für North Stream 2 eingesetzt haben. Mich würde nicht wundern, wenn manch einer sich bald vor Gericht verantworten müsste. Momentan ist vieles denkbar.

Jetzt werden schon Politiker zum Rücktritt aufgefordert, weil sie sich für North Stream 2 eingesetzt haben. Mich würde nicht wundern, wenn manch einer sich bald vor Gericht verantworten müsste. Momentan ist vieles denkbar.

Glaube bei ihr gehts um Geld-Tricksereien über eine Stiftung

Linken-Chefin Hennig-Wellsow tritt zurück

Anhänge

Zurück
Oben