Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Rheinmetall präsentiert in Paris den neuen Panzer Panther KF51.

Das Biest aus Germany macht alles kaputt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit UKW Radio und Doppelvergaser.

Kosovo, Montenegro und Süd West Ost Burundi haben schon interesse gezeigt.
 
Das sind mal gute Nachrichten. Meine persönliche Meinung
Die AfD hat neun Wahlen hintereinander und tausende Mitglieder verloren. Die Funktionäre stehen vor großen strategischen Problemen. Es droht eine Abwärtsspirale.
Über viele Jahre war die AfD unzerstörbar. Es war egal, was ihre Vertreter taten, sie konnten rechtsextrem sein, homophob, rassistisch, nationalistisch, inkompetent oder peinlich, die Partei bekam trotzdem immer mehr Stimmen, Mitglieder und Spenden. Es schadete der AfD auch nicht, dass die Führung gar nicht führte, sondern sich gegenseitig bekämpfte. Die Partei wuchs so schnell wie keine andere. Die AfD-Politiker dachten, sie seien geniale Strategen, und manche ihrer Gegner dachten das auch. Wahrscheinlicher war, dass es auf sie und die AfD gar nicht ankam. Sie wurde getragen von einer Strömung, die viel größer war, und sie trieb einfach darin, manchmal dümpelnd, manchmal rasend schnell, aber nie aus eigener Kraft. Eurokrise und Flüchtlingskrise waren das Fahrwasser.

 
Jetzt ist der Professor auch kein Professor. Gut, Ähnliches gibt es auch bei anderen Parteien
AfD-Politiker wegen Titelmissbrauchs verurteilt
Der AfD-Politiker Gunnar Beck hatte sich als Professor bezeichnet, ohne je habilitiert worden zu sein. Nun hat ein Gericht den Europaabgeordneten verurteilt. Mit dem Strafmaß kam der Politiker allerdings noch glimpflich davon.
Der AfD-Europaabgeordnete Gunnar Beck ist wegen Titelmissbrauchs zu 9200 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Er hatte sich in Deutschland als Professor vorgestellt. Das Amtsgericht in Neuss sprach den 57-Jährigen am Dienstag schuldig. Es handele sich um »einen klassischen Fall des Titelmissbrauchs«, befand die Richterin. »Der akademische Titel ist geschützt.«

 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese jungen Personen durchliefen soeben ein Projekt namens "Verfassungsschüler"; wie sich aus den Ergebnissen zeigt, totaler Müll. Vielleicht wäre das Projekt ja effektiver, wenn man noch ein paar Milliarden Euro mehr an "Projekte gegen Rechtsextremismus" - dann klappt das bestimmt, ich bin ganz zuversichtlich!
 
Die woken Kartoffeln haben überhaupt keinen Schimmer was sie anrichten, während sie die einheimische Gesellschaft permanent schwächen und in Misskredit bringen geben sie allen möglichen bizarren Extremisten und Vereinigungen finanziell und politisch Support. Eine Extremistin der üblen und umtriebigen Sorte wurde zur "Bundesbeauftragten für Antidiskriminierung" nominiert, Ferda Ataman, das ist so als würde man lubenica zum Schlichter zwischen Ukraine und Russland vorschlagen. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie behauptet in den Kliniken würden bei der Zuteilung von Beatmungsgeräten Ausländer benachteiligt. Sie verlangt überall massive Quoten und Diversität was Herkunft, Identität und Hautfarben angeht, Meinungsdiversität sucht man vergeblich.
Das erste was sie gemacht hat: tausende Tweets gelöscht :mongolol:

 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese jungen Personen durchliefen soeben ein Projekt namens "Verfassungsschüler"; wie sich aus den Ergebnissen zeigt, totaler Müll. Vielleicht wäre das Projekt ja effektiver, wenn man noch ein paar Milliarden Euro mehr an "Projekte gegen Rechtsextremismus" - dann klappt das bestimmt, ich bin ganz zuversichtlich!


Man muss Faeser nicht mögen, aber ganz ehrlich, hättest du den "Wolfsgruß" erkannt? Mal abgesehen davon, dass einige User der Meinung sind, wäre keine rechtsextremistische Organisation.
Abgesehen davon, hatte Faeser auch reagiert. Auch mir wirft man immer wieder etwas vor, zu einem sehe bzw. lese ich nicht alle Beiträge, zum Anderen bin ich auch nicht immer online

Innenministerin Faeser hat mit Schülern für ein Foto posiert und es anschließend auf Twitter veröffentlicht. Mehrere Schüler aber zeigen darauf rechtsextreme und salafistische Zeichen. Nun reagiert die SPD-Politikerin.
...
In der letzten Reihe ist ein Jugendlicher zu sehen, der den Wolfsgruß türkischer Faschisten in die Kamera zeigt. Das Symbol – der kleine und der Zeigefinger sind abgespreizt, Ring-, Mittelfinger und Daumen berühren sich – bezieht sich auf die rechtsextreme türkische Gruppe "Grauen Wölfe". Zunächst hatte der "Tagesspiegel" darüber berichtet.
Die "Grauen Wölfe" treten in Deutschland in unterschiedlichen Verbänden auf, weshalb der Begriff meist als Sammelbezeichnung verwendet wird. Die Bewegung türkischer Nationalisten gilt als antisemitisch, homophob sowie kurden-, armenier- und griechenfeindlich.

Faeser: Gezeigte Symbole sind "inakzeptabel"
Zwei weitere Jugendliche auf dem Gruppenfoto zeigen die unter Islamisten verbreitete "Rabia"-Geste. Das Handzeichen bezieht sich auf eine Blockade der islamistischen Muslimbruderschaft auf dem Rabia-al-Adawiya-Platz in Kairo 2013, die von der ägyptischen Armee aufgelöst wurde. Das Foto zeigt zudem einen Schüler, der einen ausgestreckten Zeigefinger gehoben hat – ein Handzeichen von Salafisten.

 
Man muss Faeser nicht mögen, aber ganz ehrlich, hättest du den "Wolfsgruß" erkannt? Mal abgesehen davon, dass einige User der Meinung sind, wäre keine rechtsextremistische Organisation.
Abgesehen davon, hatte Faeser auch reagiert. Auch mir wirft man immer wieder etwas vor, zu einem sehe bzw. lese ich nicht alle Beiträge, zum Anderen bin ich auch nicht immer online

Innenministerin Faeser hat mit Schülern für ein Foto posiert und es anschließend auf Twitter veröffentlicht. Mehrere Schüler aber zeigen darauf rechtsextreme und salafistische Zeichen. Nun reagiert die SPD-Politikerin.
...
In der letzten Reihe ist ein Jugendlicher zu sehen, der den Wolfsgruß türkischer Faschisten in die Kamera zeigt. Das Symbol – der kleine und der Zeigefinger sind abgespreizt, Ring-, Mittelfinger und Daumen berühren sich – bezieht sich auf die rechtsextreme türkische Gruppe "Grauen Wölfe". Zunächst hatte der "Tagesspiegel" darüber berichtet.
Die "Grauen Wölfe" treten in Deutschland in unterschiedlichen Verbänden auf, weshalb der Begriff meist als Sammelbezeichnung verwendet wird. Die Bewegung türkischer Nationalisten gilt als antisemitisch, homophob sowie kurden-, armenier- und griechenfeindlich.

Faeser: Gezeigte Symbole sind "inakzeptabel"
Zwei weitere Jugendliche auf dem Gruppenfoto zeigen die unter Islamisten verbreitete "Rabia"-Geste. Das Handzeichen bezieht sich auf eine Blockade der islamistischen Muslimbruderschaft auf dem Rabia-al-Adawiya-Platz in Kairo 2013, die von der ägyptischen Armee aufgelöst wurde. Das Foto zeigt zudem einen Schüler, der einen ausgestreckten Zeigefinger gehoben hat – ein Handzeichen von Salafisten.

Ich meine, dass ich das erkannt hätte. Natürlich ist das Spekulation. Aber meinst du, dass Faeser, die selbst erklärte, dass ihre größte Aufgabe die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist, die Symbole der größten rechtsextremen Organisation in Deutschland nicht erkennt? Ja, tatsächlich! Die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland besteht nicht einmal aus Deutschen! Erkennt sie diese Symbole nicht oder toleriert sie sie (und kritisiert sie erst bei ausreichend öffentlichem Druck)?

Aber das ist ja nicht einmal der ganze Punkt: Die Sache ist auch, dass diese Jugendlichen gerade ein "Verfassungsschüler"-Projekt besucht haben - vermutlich ein Projekt, was wieder mit etlichen Steuergeldern finanziert wurde und letzten Endes doch überhaupt nichts bringt. Ich fand schon immer, dass "Projekte gegen Rechtsextremismus" reine Geldverschwendung sind. Aber im vom Moralismus beherrschten Deutschland gilt natürlich, dass wer mehr Gelder gegen "Rechtsextremismus" verschwendet, unbedingt besser sein muss.
 
Ich meine, dass ich das erkannt hätte. Natürlich ist das Spekulation. Aber meinst du, dass Faeser, die selbst erklärte, dass ihre größte Aufgabe die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist, die Symbole der größten rechtsextremen Organisation in Deutschland nicht erkennt? Ja, tatsächlich! Die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland besteht nicht einmal aus Deutschen! Erkennt sie diese Symbole nicht oder toleriert sie sie (und kritisiert sie erst bei ausreichend öffentlichem Druck)?

Aber das ist ja nicht einmal der ganze Punkt: Die Sache ist auch, dass diese Jugendlichen gerade ein "Verfassungsschüler"-Projekt besucht haben - vermutlich ein Projekt, was wieder mit etlichen Steuergeldern finanziert wurde und letzten Endes doch überhaupt nichts bringt. Ich fand schon immer, dass "Projekte gegen Rechtsextremismus" reine Geldverschwendung sind. Aber im vom Moralismus beherrschten Deutschland gilt natürlich, dass wer mehr Gelder gegen "Rechtsextremismus" verschwendet, unbedingt besser sein muss.
Wahrscheinlich hat sie selber die Bilder gar nicht gesehen. Ihr wurde schon einiges unterstellt was sich als falsch herausgestellt hat.
Und einige User hier sind der Meinung, dass die Grauen Wölfe weder Faschistisch noch Rechtsextremistisch sind.
Ich finde nicht, dass Gelder gegen "Rechtsextremismus" Verschwendung sind, genau so wenig wie gegen "Linksextremismus".
 
Wahrscheinlich hat sie selber die Bilder gar nicht gesehen. Ihr wurde schon einiges unterstellt was sich als falsch herausgestellt hat.
Und einige User hier sind der Meinung, dass die Grauen Wölfe weder Faschistisch noch Rechtsextremistisch sind.
Ich finde nicht, dass Gelder gegen "Rechtsextremismus" Verschwendung sind, genau so wenig wie gegen "Linksextremismus".
Und ich bin der Meinung, dass die NPD nicht faschistisch oder rechtsextrem ist, was wir meinen spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Faeser Bundesinnenministerin ist - und der Verfassungsschutzbericht listet die Grauen Wölfe als rechtsextreme Bewegung; dass Türken meinen, dass das nichts rechtsextrem ist, sollte in diesem Falle keine Rolle spielen.

Davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, dass Projekte gegen "Linksextremismus" irgendwie bedeutend finanziert werden, meine ich tatsächlich, dass Projekte gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus und Islam"ismus" nichts bringen.
 
Zurück
Oben