Das liegt nicht an uns sondern daran, dass du immer so undeutlich schreibst, die Schrift kann kein Mensch entziffern.Kein Problem, auch BlackJack hat meinen Beitrag nicht verstanden
Das liegt nicht an uns sondern daran, dass du immer so undeutlich schreibst, die Schrift kann kein Mensch entziffern.Kein Problem, auch BlackJack hat meinen Beitrag nicht verstanden
Da muss ich mich entschuldigen, habe leider immer eine Klaue wie ein Arzt gehabtDas liegt nicht an uns sondern daran, dass du immer so undeutlich schreibst, die Schrift kann kein Mensch entziffern.
Es hieß bis jetzt nur, dass er Plakate dabei hat die sich um die Türkei drehen. Aber nicht um Türkei feindliche Plakate.der christlichradikaler Nationalistische Armenier hatte Türkei feindliche Plakate dabei. Ich frage mich wie er zum deutschen Pass gekommen ist. 99% der Armenier in Deutschland sind Wirtschaftsasylanten, die Zeitnah abgeschoben werden. Hier muss bei der Ausländerbehörde genauestens geprüft werden. Natürlich siehts anders aus, wenn er sich in die DE Staatsbürgerschaft eingeheiratet hat.
Da es in Berlin passiert ist, wird er auf die psychonummer spielen...
auffällig wie zurückhaltend die Medien waren und sogar selbst die ganze Zeit um "vorsicht" sich gegenseitig überboten haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen