Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Im Fall der Ukraine hat sie eigentlich recht lobenswert gehandelt. Die Minsker Abkommen waren gute Ansätze für einen Friedensprozess.
Die Frage ist ob du betrunken oder nüchtern bistKomm, ein bisschen mehr geht doch, oder August?
Ist jetzt Merkel auch ein Nazi oder sonstiges faschisten Pack?
Es geht da nicht um sie sondern darum wie die Tagesschau es plötzlich ganz anders bewertet, aber das hat Ivo nicht geschnalltIm Fall der Ukraine hat sie eigentlich recht lobenswert gehandelt. Die Minsker Abkommen waren gute Ansätze für einen Friedensprozess.
Es geht da nicht um sie sondern darum wie die Tagesschau es plötzlich ganz anders bewertet, aber das hat Ivo nicht geschnallt
August, dies kann nie die Frage bei mir sein, ich bin immer nüchtern. Diese Frage müsstest du an anderer Stelle stellen. Merkel steht nicht mehr zu Putin und die Frage, ob Merkel jetzt auch ein Nazi ist, habe ich auf Grund einiger Beiträge gestellt.Die Frage ist ob du betrunken oder nüchtern bist
Merkel musste gar nichts. Sie hat es gemacht, weil sie es wollte und war wie immer sehr souverän.Merkel äußert sich zu Russland-Politik (Video von ihrer Rede im Link gekürzt)
Erstmals seit ihrem Abgang als Bundeskanzlerin hat sich Angela Merkel in einem vollbesetzten Berliner Theater von einem Journalisten des SPIEGEL ausführlich befragen lassen. Dabei musste Merkel auch ihre zuletzt extrem umstrittene Russland-Politik erklären.
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
War sie das? Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie es gemusst hat. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Pech mit dem Denken?Merkel musste gar nichts. Sie hat es gemacht, weil sie es wollte und war wie immer sehr souverän.
Deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommenP.S.: Ich möchte dich hiermit bitten, dich nicht weiter in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Danke.
Das stand in dem von dir verlinkten Artikel so. Sie war wie immer sehr souverän.War sie das? Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie es gemusst hat. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Pech mit dem Denken?
Deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen
Kein Problem, auch BlackJack hat meinen Beitrag nicht verstandenDas stand in dem von dir verlinkten Artikel so. Sie war wie immer sehr souverän.
Schade ein Versuch war es Wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen