Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Im Fall der Ukraine hat sie eigentlich recht lobenswert gehandelt. Die Minsker Abkommen waren gute Ansätze für einen Friedensprozess.
 
Es geht da nicht um sie sondern darum wie die Tagesschau es plötzlich ganz anders bewertet, aber das hat Ivo nicht geschnallt

Es ist momentan echt krass. Man muss ja froh sein, wenn man Putin nicht irgendwann mal mit freundlichem Gesichtsausdruck die Hand geschüttelt hat. Gut dass die Merkel gestern vernünftig geblieben ist, und nicht irgendwelche überflüssigen Entschuldigungen gebracht hat.
 
Die Frage ist ob du betrunken oder nüchtern bist
August, dies kann nie die Frage bei mir sein, ich bin immer nüchtern. Diese Frage müsstest du an anderer Stelle stellen. Merkel steht nicht mehr zu Putin und die Frage, ob Merkel jetzt auch ein Nazi ist, habe ich auf Grund einiger Beiträge gestellt.
 
Merkel äußert sich zu Russland-Politik (Video von ihrer Rede im Link gekürzt)

Erstmals seit ihrem Abgang als Bundeskanzlerin hat sich Angela Merkel in einem vollbesetzten Berliner Theater von einem Journalisten des SPIEGEL ausführlich befragen lassen. Dabei musste Merkel auch ihre zuletzt extrem umstrittene Russland-Politik erklären.

 
Merkel äußert sich zu Russland-Politik (Video von ihrer Rede im Link gekürzt)

Erstmals seit ihrem Abgang als Bundeskanzlerin hat sich Angela Merkel in einem vollbesetzten Berliner Theater von einem Journalisten des SPIEGEL ausführlich befragen lassen. Dabei musste Merkel auch ihre zuletzt extrem umstrittene Russland-Politik erklären.

Merkel musste gar nichts. Sie hat es gemacht, weil sie es wollte und war wie immer sehr souverän.

P.S.: Ich möchte dich hiermit bitten, dich nicht weiter in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Danke.
 
Merkel musste gar nichts. Sie hat es gemacht, weil sie es wollte und war wie immer sehr souverän.
War sie das? Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie es gemusst hat. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Pech mit dem Denken?
P.S.: Ich möchte dich hiermit bitten, dich nicht weiter in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Danke.
Deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen
 
Zurück
Oben