Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Artikel von der FAZ
RECHTSEXTREMER SÄNGER THOMPSON
Ein bisschen Faschismus in Böblingen
Marko Perković, Künstlername Thompson, ist der umstrittenste Künstler des Balkans. Nun kommt der rechtsradikale Sänger nach Deutschland.
Im Zuge des Krieges in der Ukraine ist man in Deutschland hellhöriger geworden für die Gefahr faschistischer Propaganda, die von russischen Staatssendern oder Portalen auf hierzulande lebende Menschen einwirkt. Andere Gefahren erhalten weniger Aufmerksamkeit.

 
Schweres Zugsunglück in Oberbayern (Video im Link)

Mehrere Menschen sind bei einem Zugsunglück bei Garmisch-Partenkirchen an der Grenze zu Österreich ums Leben gekommen. Eine „unbestimmte Anzahl“ weiterer Fahrgäste wurde verletzt, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte. Der Regionalzug war gegen Mittag Richtung München unterwegs, als er plötzlich entgleiste.


R.I.P.
 
Zurück
Oben