Häuser /Wohnungen die vor 1992 gebaut sind, ist eine Umrüstung auf Wärmepumpe wohl nicht wirtschaftlich. Der Typ is sowas von inkompetent....Der Habek war da und findet Wien super, warum? Wegen der Wärmepumpen von der Wienenergie...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dort steht auch nichts von umrüsten und Fernwärme hatte ich schon damals 1980 in unserer Wohnung. Keine Ahnung haben, aber weil ein Grüner gleich draufhauen. Übrigens regieren die Neoliberalisten in Wien mit. Es geht nicht um eine Wärmepumpe für ein 1 Familienhaus, meines ist Baujahr 1993 und wäre auch problemlos möglich, nur kommt zur Zeit kein Installateur vorbei um ein Angebot zu legen, sondern um diese hier:Häuser /Wohnungen die vor 1992 gebaut sind, ist eine Umrüstung auf Wärmepumpe wohl nicht wirtschaftlich. Der Typ is sowas von inkompetent....
Neoliberalisten haben überhaupt nichts aufgebaut, so ist es eben und bezeichnend, dass Lindner nicht auf dem Bild ist.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
na frag mal den Instalateur lieber nochmal nicht nur die Rohre, Dämmung und Heizkörper müssten vermutlich bei euch ausgetauscht werden....Dort steht auch nichts von umrüsten und Fernwärme hatte ich schon damals 1980 in unserer Wohnung. Keine Ahnung haben, aber weil ein Grüner gleich draufhauen. Übrigens regieren die Neoliberalisten in Wien mit. Es geht nicht um eine Wärmepumpe für ein 1 Familienhaus, meines ist Baujahr 1993 und wäre auch problemlos möglich, nur kommt zur Zeit kein Installateur vorbei um ein Angebot zu legen, sondern um diese hier:
Stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien
Die stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien und versorgt 25.000 Haushalte mit CO₂-freier Fernwärme.
Großwärmepumpe Simmering » CO₂-freie Fernwärme | Wien Energie
Die stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas ist in Simmering ➜ Fernwärme für 25.000 Haushalte ✓ 40.000 Tonnen CO₂ Einsparung ✓ Hier mehr lesen!www.wienenergie.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen