Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Habek war da und findet Wien super, warum? Wegen der Wärmepumpen von der Wienenergie...

Häuser /Wohnungen die vor 1992 gebaut sind, ist eine Umrüstung auf Wärmepumpe wohl nicht wirtschaftlich. Der Typ is sowas von inkompetent....

Häuser /Wohnungen die vor 1992 gebaut sind, ist eine Umrüstung auf Wärmepumpe wohl nicht wirtschaftlich. Der Typ is sowas von inkompetent....
Dort steht auch nichts von umrüsten und Fernwärme hatte ich schon damals 1980 in unserer Wohnung. Keine Ahnung haben, aber weil ein Grüner gleich draufhauen. Übrigens regieren die Neoliberalisten in Wien mit. Es geht nicht um eine Wärmepumpe für ein 1 Familienhaus, meines ist Baujahr 1993 und wäre auch problemlos möglich, nur kommt zur Zeit kein Installateur vorbei um ein Angebot zu legen, sondern um diese hier:

Stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien
Die stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien und versorgt 25.000 Haushalte mit CO₂-freier Fernwärme.

(y) :cool:

Anhänge

Anhänge

als außensteher fände ich das auch beängstigend. Da steht eine anscheinend moderne Migrantin, und warnt vor dem langen Arm.
Der Fehler liegt aber in der fehlenden Aufklärung, sie ist eine bekennende YPG und PKKlerin. Fordert bei jeder gelegenheit das aufheben des verbotes, berät Vereine und Organisationen.
Der Fehler ist das Deutschland die Hausaufgaben nicht macht, so wie man keine ISler reinlässt, darf man auch keine politisch linksextremisten aktivisten in das Land reinlassen. Sie und die anderen sind weder demokratisch oder sonst was. Auch wenn sie immer was anderes behauptet.

Für deutschland reichts aber aus wenn eine ohne kopftuch auftritt, der rest ist dann egal. So eine in England oder USA wäre undenkbar. Das ganze hat auch Geo´strategische dimensionen.

Dort steht auch nichts von umrüsten und Fernwärme hatte ich schon damals 1980 in unserer Wohnung. Keine Ahnung haben, aber weil ein Grüner gleich draufhauen. Übrigens regieren die Neoliberalisten in Wien mit. Es geht nicht um eine Wärmepumpe für ein 1 Familienhaus, meines ist Baujahr 1993 und wäre auch problemlos möglich, nur kommt zur Zeit kein Installateur vorbei um ein Angebot zu legen, sondern um diese hier:

Stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien
Die stärkste Großwärmepumpe Mitteleuropas pumpt in Wien und versorgt 25.000 Haushalte mit CO₂-freier Fernwärme.

na frag mal den Instalateur lieber nochmal nicht nur die Rohre, Dämmung und Heizkörper müssten vermutlich bei euch ausgetauscht werden....

in de ist die Lage noch schlimmer da dies quasi ber Gesetzt von den Grünen /Roten beschlssen wurde ab 2025 nur noch auf Wärmepumpe zu setzten. Dies gilt auch für Häuser etc. wo die Heizung kaputt geht. Dann muss das Ding komplett ausgetauscht werden. Ersatzteile etc. Heizungen dürfen auch nicht ausgetauscht werden. Ich hoffe ja auf ein regen austausch mit Polen und anderne Länder. So behindert kann nur eine Links Grüne Regierung sein.

In Augsburg wohnt Arbeitskollege, hat ein Eigenheim ist so ein Wohnbunker er sollte um die 20.000€ zahlen.... keine Ahnung wie es Ausgegangen ist.

Ich lasse mir ja das bei Neubauten durchgehen, aber doch kein Zwang für alle quasi über die Hintertür

Wie sollen das Renter bezahlen? die sich ein Haus Wonung zusammen gesparrt haben und dann geht die Heizung kaputt?! es muss dann alles rau....

Dass ich mal Söder uneingeschränkt zustimmen würde :D die sehen vlt. ihre Felle an Grüne davonschwimmen und besinnen sich auf das wofür sie mal standen. Hier hat er vollkommen recht mit der Aussage, die Umerziehung durch Minderheiten und politisch eher linkse ist in vollem Gange. Jetzt werden NGOs und "Beauftragte" mit Milliarden finanziert die an Behörden und Strafrecht vorbei ("Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze") die Mehrheit völlig legal denunzieren und verfolgen können. So leicht hat man es sich vermutlich nicht mal in der DDR gemacht das Strafrecht auszuhebeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben