Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe es jetzt erst, viel zu wenig für den Hundesohn, möge er nie wieder Glück haben im Leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rip Saban Saulic
Rip Mirsad Keric
und ein schwer Verletzter, und dem Bastard der das Verursacht hat ist nichts passiert

Personen, die Unfälle unter Drogeneinfluss verursachen, werden vor deutschen Gerichten leider sehr oft freigesprochen. Kenne einen Unfall, wo jemand einen 13jährigen in einer 30er Zone mit 160 km/h totgefahren hat und mit Freispruch davongekommen ist.

Personen, die Unfälle unter Drogeneinfluss verursachen, werden vor deutschen Gerichten leider sehr oft freigesprochen. Kenne einen Unfall, wo jemand einen 13jährigen in einer 30er Zone mit 160 km/h totgefahren hat und mit Freispruch davongekommen ist.

Auch bei Alkohol ist das der Fall. Ist schon etwas länger her, aber ein Bekannter wurde als Kind von einen Betrunkenen erwachsenen zusammengeschlagen. Polizei wurde gerufen, Anzeige aufgenommen und irgendwann kam es vor Gericht. Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit.

der nichtskönner Cem meldet sich auch mal wieder zu Wort:

die idioten bei den Grünen haben glaub ich noch nicht verstanden das die Mehrheit mit 1500 Euro oder weniger zu recht kommen muss.... das wichtigste ist halt Lebensmittel billig und für die breite Masse zur Verfügung zu stellen. Anscheinend hat er noch nicht verstanden das nicht jeder 10.000€ oder mehr verdient, und nicht jeder ein Lastenrad aus seinem Q8 SUV rausholen kann und die restlichen 500 Meter zum Ökobauern radeln kann....

der nichtskönner Cem meldet sich auch mal wieder zu Wort:

die idioten bei den Grünen haben glaub ich noch nicht verstanden das die Mehrheit mit 1500 Euro oder weniger zu recht kommen muss.... das wichtigste ist halt Lebensmittel billig und für die breite Masse zur Verfügung zu stellen. Anscheinend hat er noch nicht verstanden das nicht jeder 10.000€ oder mehr verdient, und nicht jeder ein Lastenrad aus seinem Q8 SUV rausholen kann und die restlichen 500 Meter zum Ökobauern radeln kann....
Ist immer köstlich, wenn sich ein türkischer Neoliberalist über zu geringen Lohn und SUV aufreget. :mrgreen:

na frag mal den Instalateur lieber nochmal nicht nur die Rohre, Dämmung und Heizkörper müssten vermutlich bei euch ausgetauscht werden....
Wesder Rohre noch Dämmung und Heizkörper schon gar nicht, weil nicht vorhanden. Ich habe Fußbodenheizung und meine Vorlauftemperatur beträgt 28 Grad :)
in de ist die Lage noch schlimmer da dies quasi ber Gesetzt von den Grünen /Roten beschlssen wurde ab 2025 nur noch auf Wärmepumpe zu setzten. Dies gilt auch für Häuser etc. wo die Heizung kaputt geht. Dann muss das Ding komplett ausgetauscht werden. Ersatzteile etc. Heizungen dürfen auch nicht ausgetauscht werden. Ich hoffe ja auf ein regen austausch mit Polen und anderne Länder. So behindert kann nur eine Links Grüne Regierung sein.
Mir hat eine konservative Landesregierung die Gasheizung eingeredet. Es wird sicher Förderungen geben, bei uns war die Förderung bis vor kurzem unzureichend. Die Kosten wurden für Wärmepumpe und Solar auf ca. 38.000 - 45.000,- Euro grob geschätzt, damit hätte ich kaum Gas oder Strom gebraucht. Ich habe es damals nicht machen lassen, oder eine wirklichen Kostenvoranschlag machen lassen, weil sich die Anlage frühestens nach 20 Jahren amortisiert hätte.
In Augsburg wohnt Arbeitskollege, hat ein Eigenheim ist so ein Wohnbunker er sollte um die 20.000€ zahlen.... keine Ahnung wie es Ausgegangen ist.
Wäre selbst für einen Neoliberalisten ein einfaches Rechenbeispiel
Ich lasse mir ja das bei Neubauten durchgehen, aber doch kein Zwang für alle quasi über die Hintertür
Welche Hinertür?
Wie sollen das Renter bezahlen? die sich ein Haus Wonung zusammen gesparrt haben und dann geht die Heizung kaputt?! es muss dann alles rau....
Es kommt auf die Heizung an und wie schon erwähnt, Förderungen durch den Staat.

Aber damit hast du noch immer nicht deinen Irrtum mit der Wärmepumpe eingestanden, weil du noch immer keine Ahnung hast von was du schreibst. Wenn die Grünen für etwas sind, dann ist es bei dir automatisch schlecht.

Alles "Populsten, Extremisten und Rechtsextremisten": Sozialprotestler die noch garnicht da sind und es wagen sollten gegen massive Preiserhöhungen zu demonstrieren werden schonmal pauschal zu Rechtsextremen deklariert, was für eine abartige Ministerin die ein Spitzeneinkommen hat.

Alles "Populsten, Extremisten und Rechtsextremisten": Sozialprotestler die noch garnicht da sind und es wagen sollten gegen massive Preiserhöhungen zu demonstrieren werden schonmal pauschal zu Rechtsextremen deklariert, was für eine abartige Ministerin die ein Spitzeneinkommen hat.

Frag dich mal, wer bzw. welche Partei für Putin ist, abgesehen von den Linken. Und welche Gruppierung ist bei den Corona-Protesten an vorderster Front marschiert?
Es waren rechtspopulistische und rechtsextreme Parteien.

Zurück
Oben