Dissention
-.-
Genau Deggis Humor, noch so ne GemeinsamkeitBitte unterlass solche Beleidigungen.
Ich kann nichts dafür, dass du in deinem Alter bei den "jungen Grünen" Mitglied bist
(Ein Lach-Smiley hast du jetzt verpasst, selber Schuld)
Genau Deggis Humor, noch so ne GemeinsamkeitBitte unterlass solche Beleidigungen.
Ich kann nichts dafür, dass du in deinem Alter bei den "jungen Grünen" Mitglied bist
Tut mir leid für dich, dass dein Humor nicht vorhanden ist. Wissen die "jungen Grünen" wie alt du bistGenau Deggis Humor, noch so ne Gemeinsamkeit
(Ein Lach-Smiley hast du jetzt verpasst, selber Schuld)
Du behauptest als humoristischen Joke, dass ich schreibe - als Grüner wohlgemerkt - dass die Kroaten Srebrenica mit verursacht haben und fragst dich in keinem Moment, weshalb ich deinen Humor müllig findeTut mir leid für dich, dass dein Humor nicht vorhanden ist. Wissen die "jungen Grünen" wie alt du bist
Ähnliches versuchst auch du zu verbreiten, übrigens der Tweet wurde schon entfernt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist grad hart unlustig unterwegs. Bedauernswert.Du behauptest als humoristischen Joke, dass ich schreibe - als Grüner wohlgemerkt - dass die Kroaten Srebrenica mit verursacht haben und fragst dich in keinem Moment, weshalb ich deinen Humor müllig finde
Sorry, du hast mich gestern noch für eine Kleinigkeit blöd angemacht, findest aber, dass ich es lustig finden soll in Bezug auf Srebrenica solche Witze zu machenDu bist grad hart unlustig unterwegs. Bedauernswert.
Du behauptest als humoristischen Joke, dass ich schreibe - als Grüner wohlgemerkt - dass die Kroaten Srebrenica mit verursacht haben und fragst dich in keinem Moment, weshalb ich deinen Humor müllig finde
Wie schon erwähnt, es ging in erster Linie um den Blödsinn den "die grüne Jugend" verzapft hat.Sorry, du hast mich gestern noch für eine Kleinigkeit blöd angemacht, findest aber, dass ich es lustig finden soll in Bezug auf Srebrenica solche Witze zu machen
Hier heulen User wegen Dislikes und Fotos von Stadteingangsschildern, erzähl denen, dass etwas nicht stimmt, nicht mir.
Wer ist so bedauernswert unterwegs. Vermutlich einer meiner tuerkischen Freunde die mich auf ignore habenDu bist grad hart unlustig unterwegs. Bedauernswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen