Zukorlic?Oci budne, vjeru sniju
Za Bosnjake i Muftiju,
Oci budne stvarnost sniju,
za Sandzak i Muftiju
Vielen Dank. Ein schönes Kompliment. Wirklich.Wow @Lilith ich finde, ein Top-Beitrag
Alles stimmig, ich wüsste nicht, wo ich dir widersprechen sollte! Persönlich, ohne so tiefe Einblicke in die russische Politik zu haben wie du, spekuliere ich, dass nach Putin jemand Chef werden könnte, der offener auf den Westen zugeht. Gleichzeitig kann man aus westlicher Sicht ohne Putin die Beziehungen lockern.
Hätte hätte Fahrradkette. Ich glaube, die Sache mit der Ukraine wird Putins politisches Ende einläuten.
Ich würde auch nicht sagen "der Serbe" oder "der Russe" neigt dazu Massenmorde zu begehen. Aber es fällt mir schon auf, dass besonders abscheuliche Kriegsverbrechen zumindestens in den letzten Jahrzehnten durch Russen oder Serben bzw durch von diesen Unterstützte begangen wurden, und weniger durch deren jeweilige Gegner. Wobei ich Lilith Recht gebe dahingehend dass Krieg die Menschen nicht besser macht, zumal ich genug Kriegsbetroffene in der Generation meiner Eltern erleben "durfte".Und bei genau diesem verallgemeinernden Schubladendenken. DIE haben solch und solch Charakter, DIE sind Monster, Mörder, Vergewaltiger..... Was du jetzt natürlich nicht sagen wolltest, nicht wahr? Genau da verstehe ich, wenn sich das keiner mehr geben wlll und auch muss.
Und noch was: Wenn auch irgendeinem Grund Krieg ausbricht. Und egal wer auf der "richtigen" oder "falschen" Seite kämpft. Er macht auf keiner Seite Beteiligte zu besseren Menschen. Auf keiner.
Krass, dass dir die NDH garnicht aufgefallen ist, oder die ganzen geköpften Serben in Bosnien durch importierte Mudjahedin.Ich würde auch nicht sagen "der Serbe" oder "der Russe" neigt dazu Massenmorde zu begehen. Aber es fällt mir schon auf, dass besonders abscheuliche Kriegsverbrechen zumindestens in den letzten Jahrzehnten durch Russen oder Serben bzw durch von diesen Unterstützte begangen wurden, und weniger durch deren jeweilige Gegner. Wobei ich Lilith Recht gebe dahingehend dass Krieg die Menschen nicht besser macht, zumal ich genug Kriegsbetroffene in der Generation meiner Eltern erleben "durfte".
Krass, jetzt muss die NDH für alle Verbrechen herhalten.Krass, dass dir die NDH garnicht aufgefallen ist, oder die ganzen geköpften Serben in Bosnien durch importierte Mudjahedin.
Grizzly hat eine selektive Wahrnehmung, dass hat nichts mit deinem "Joke" zu tun.Krass, jetzt muss die NDH für alle Verbrechen herhalten.
Mein "Joke" mit der "grünen Jugend" bezog sich auf diesen Beitrag von dir. Auch wenn Grizzly über 70 Jahre ist, so ist er doch einige Jahre nach dem Krieg und nach der NDH geboren worden.
Aber mit deinem Kommentar dazu. Also wie soll Grizzly in der NDH spazieren gehen, wenn er zur Zeit von NDH noch gar nicht auf der Welt war?Grizzly hat eine selektive Wahrnehmung, dass hat nichts mit deinem "Joke" zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen