Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ethnische Morde, Folterungen, Vergewaltigungen in BiH April bis September 1992?

Nein, es geht darum, dass er sich NUR an Verbrechen von Serben und Russen erinnern kann. Er verharmlost bzw. verschweigt damit andere Verbrechen. Das sollte sich auch dir erschließen ( sollte, wird es nicht, wie immer).
Worum geht es in diesem Thread?
Ich würde auch nicht sagen "der Serbe" oder "der Russe" neigt dazu Massenmorde zu begehen. Aber es fällt mir schon auf, dass besonders abscheuliche Kriegsverbrechen zumindestens in den letzten Jahrzehnten durch Russen oder Serben bzw durch von diesen Unterstützte begangen wurden, und weniger durch deren jeweilige Gegner. Wobei ich Lilith Recht gebe dahingehend dass Krieg die Menschen nicht besser macht, zumal ich genug Kriegsbetroffene in der Generation meiner Eltern erleben "durfte".
Wo verharmlost er etwas? Weil er nicht dezidiert die Verbrechen der Amis anspricht? Es war eine Antwort auf den Beitrag von @Lilith und du kommst mit diesen Kommentar:
Krass, dass dir die NDH garnicht aufgefallen ist, oder die ganzen geköpften Serben in Bosnien durch importierte Mudjahedin.
Krass, die NDH ist also schuld an den Kriegsverbrechen von bosnischen Serben April bis September 1992. Und wenn du nicht weiter weist, dann kommst du mit meinem Alter und unterstellst mir irgendwas.
 
OK, da steht aber etwas anderes als du gerade geschrieben hast?
Nö. Du hast behauptet, er würde andere von Nicht-Serben begangene Verbrechen verharmlosen oder negieren. Dann hast du gesagt, du hättest das nicht getan..dann wolltest du, dass man dir deinen Rotz zitiert. Gemacht getan. Und jetzt streitest du es trotzdem ab
 
Easy, geht gegen Serben, da sind auch Grizzlys selektive Erinnerungen vollständig akzeptabel, wenn man Albaner oder Kroate ist :lol:
 
Easy, geht gegen Serben, da sind auch Grizzlys selektive Erinnerungen vollständig akzeptabel, wenn man Albaner oder Kroate ist :lol:
Bei dir geht es immer gegen Serben, egal von woher die Kritik kommt. Du hast Grizzly etwas unterstellt, was er so nicht geäußert hat, selektiv ist deine Erinnerung.
 
Bei dir geht es immer gegen Serben, egal von woher die Kritik kommt. Du hast Grizzly etwas unterstellt, was er so nicht geäußert hat, selektiv ist deine Erinnerung.
Du hyperventilierst weil ich Grizzlys beschißenen Beitrag kritisiere, ich sag ja, easy, es geht gegen Serben, da ist alles in Butter, wenn man was sagt ist man direkt der böse Serbe ^^
 
Zurück
Oben