Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ethnische Morde, Folterungen, Vergewaltigungen in BiH April bis September 1992?

Du hyperventilierst weil ich Grizzlys beschißenen Beitrag kritisiere, ich sag ja, easy, es geht gegen Serben, da ist alles in Butter, wenn man was sagt ist man direkt der böse Serbe ^^
Das ein Strohmann. Du hast einfach etwas behauptet, was so nicht stimmt. Jetzt willst du das in bagsiartiger Manier nicht einsehen.
 
Wenn du keinen Zusammenhang zwischen seinem Beitrag und meiner Antwort herstellen kannst, ist die Lösung relativ einfach. Ein wenig Sudoku und ähnliche Beschäftigungen sollen dabei helfen auch im hohen Alter Zusammenhänge besser zu verstehen.
Dann müssten etliche Leute sich hier mit Sudoku beschäftigen, deine Logik und Antworten sind nicht immer ersichtlich!
😉
 
Dann müssten etliche Leute sich hier mit Sudoku beschäftigen, deine Logik und Antworten sind nicht immer ersichtlich!
😉

Grizzlys Beitrag war klar genug um meine Antwort zu erhalten.

Nein war sie nicht. Es tut mir leid für dich, wenn du nicht lesen kannst, oder deine Sichtweise auf die Verbrechen anderer Völker, Ethnien so stark fixiert ist, dass du die Erwähnung von Verbrechen auf serbischer Seite als persönliche Beleidigung empfindest.
Wenn ich in einem Thread wo es um die Kriegsverbrechen während der Oluja geht, schreibe, dass es mir aufgefallen ist, dass die Kroaten und die Bosnijaken gemordet bzw. vertrieben haben, also Verbrechen begangen haben, dann hat es absolut nichts mit den Verbrechen anderer Völker oder Ethnien zu tun.
Dann kommt, nehmen wir an ein Metkovic und erzählt mir, krass, dass dir Jugoslawien 1 nicht aufgefallen ist und die bestialische Ermordung an von Obercetnik der kroatische Abgeordnete blutrünstig ermordet hat.

Das ein Strohmann. Du hast einfach etwas behauptet, was so nicht stimmt. Jetzt willst du das in bagsiartiger Manier nicht einsehen.
 
Nö, normalen Usern antworte ich auch, wenn diese nicht glauben, was tolles und besonderes zu sein. ;-)

Nun ja, so ist es für Dich vermutlich am einfachsten. Behauptungen aufstellen, dann einfordern das andere für Deine Aussagen die Beweise finden und wenn das nicht geht, den User irgendwie zu diskreditieren.

Ganz ehrlich Dissention.... Was treibt Dich zu so einem Verhalten, welches Du bei jemand anderen ganz bestimmt als erbarmenswert bezeichnen würdest ?

Oder wie Meister Yoda sagen würde: "Große Wut ich spüre in Dir. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid...."
 
Zurück
Oben