Chef de Cuisine
Top-Poster
Wenn nichts mehr geht, dann NDH. Und wenn das nicht reicht, dann eben die Amselfeldschlacht....
Wenn nichts mehr geht dann kommt Srebrenica und RS; wenn das nicht geht dann der böse König AleksandarWenn nichts mehr geht, dann NDH. Und wenn das nicht reicht, dann eben die Amselfeldschlacht....
Wenn du keinen Zusammenhang zwischen seinem Beitrag und meiner Antwort herstellen kannst, ist die Lösung relativ einfach. Ein wenig Sudoku und ähnliche Beschäftigungen sollen dabei helfen auch im hohen Alter Zusammenhänge besser zu verstehen.Aber mit deinem Kommentar dazu. Also wie soll Grizzly in der NDH spazieren gehen, wenn er zur Zeit von NDH noch gar nicht auf der Welt war?
Wenn nichts mehr geht dann kommt Srebrenica und RS; wenn das nicht geht dann der böse König Aleksandar
Dann erkläre den Zusammenhang, falls es nicht der Verharmlosung der Kriegsverbrechen durch die Vojska Republike Srpske geht. Wie schon erwähnt hat Grizzly absolut nichts mit dem NDH zu tun und 1992 gab es eine NDH schon lange nicht. Und was Sudoku betrifft, darin bin ich sehr gut.Wenn du keinen Zusammenhang zwischen seinem Beitrag und meiner Antwort herstellen kannst, ist die Lösung relativ einfach. Ein wenig Sudoku und ähnliche Beschäftigungen sollen dabei helfen auch im hohen Alter Zusammenhänge besser zu verstehen.
Nein, es geht darum, dass er sich NUR an Verbrechen von Serben und Russen erinnern kann. Er verharmlost bzw. verschweigt damit andere Verbrechen. Das sollte sich auch dir erschließen ( sollte, wird es nicht, wie immer).Dann erkläre den Zusammenhang, falls es nicht der Verharmlosung der Kriegsverbrechen durch die Vojska Republike Srpske geht. Wie schon erwähnt hat Grizzly absolut nichts mit dem NDH zu tun und 1992 gab es eine NDH schon lange nicht. Und was Sudoku betrifft, darin bin ich sehr gut.
Selbst Wikipedia hilft:
Übrigens hat Grizzly allen Flüchtlingen geholfen und vor seiner Arbeit und Hilfsbereitschaft habe ich sehr viel Respekt.Vojska Republike Srpske – Wikipedia
de.wikipedia.org
Na dan zeig doch mal, wo er das macht. Und keine faulen Ausreden wie "lies doch selber"Nein, es geht darum, dass er sich NUR an Verbrechen von Serben und Russen erinnern kann. Er verharmlost bzw. verschweigt damit andere Verbrechen. Das sollte sich auch dir erschließen ( sollte, wird es nicht, wie immer).
Dabei wäre genau das doch die Lösung.Na dan zeig doch mal, wo er das macht. Und keine faulen Ausreden wie "lies doch selber"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen