Jetzt kenne ich mich auch nicht mehr aus. Zuerst wird stundenlang gejammert, dass alles so teuer ist, und dann gibt es ein Angebot für sehr, sehr günstige Mobilität, welche auch den Ärmsten eine große Unterstützung ist, und dann ist es schlecht. Nur weil es eine Idee der Grünen war???
ich möchte nicht vom Staat alimentiert werden (subventionen) ich möchte am Monatsende mehr Geld in der Tasche haben (weniger Steuern) und selber entscheiden was ich mit dem Geld mache. Ich nehme die DDR als Beispiel, Wohnung, Transport, Strom, Schule und Lebensmittel waren alimentiert /subventioniert und noch mehr. War am Anfang nett, die Wertschätzung dagegen war sehr schnell verflogen.
Beispiel, schau dir mal die ganzen Sozialwohnungne etc. an sehen meistens scheisse aus. Mit der ÖPNV wird das gleiche passieren.
Ich entscheide ob ich Bahn oder Auto fahre
das Studium Schule das gleiche, verstecken sich viele vor der Arbeit weil der Staat für alles mehr oder weniger zahlt.
Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem Land der Minderleister. Das Ende wird unschön....
das ich die Grünen und ihre Politik, und Politiker nicht mag stimmt - aber das ich etwas ablehne nur weil es von den Grünen kommt? mittlerweile sollte man mich besser kennen.
es gibt absolut nichts positives zu dieser Partei zu sagen . Selbst in ihrer Kernkompetenz haben sich versagt, und nun befürchten sie sogar Aufstände.