Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

richtig so, die Kernaussage stimmt es gibt ja auch genügend Berichte dazu (Amnesty und Apartsheid @Israel) die Empörung zeigt wie heuchlerisch mittlerweile das Thema Israel in Deutshcland ist.
 
richtig so, die Kernaussage stimmt es gibt ja auch genügend Berichte dazu (Amnesty und Apartsheid @Israel) die Empörung zeigt wie heuchlerisch mittlerweile das Thema Israel in Deutshcland ist.
Nenne mir ein Thema, bei dem du einmal die Position des Mehrheitskonsenses teilst. Du wirkst mir wie ein zwanghaft Konträrer.
 
Mehrheitskonsens? bitte was - Deutschland bekommt ja schnappatmung wenn man schon behauptet das dass Essen in Israel schlecht war...
die doppel und heuchelmoral der deutschen teile ich absolut nicht mit. Schon gar nicht wenn man aus "Angst" heraus reagiert. Anders ist die Reaktion der Politiker nicht zu erklären. Völkerrecht hier, Völkerrecht da (wenn es einem passt)

es gibt nicht viele Länder, aber wenn dann darf Deutschland zurecht Israel kritisieren. Politiker die Angst um ihren Job haben und oder auf komische posten abgeschoben wurden wie crystal beck braucht niemand.
 
Für Neoliberalisten. Lindner hat eine andere Meinung als Büchner
Deutscher Finanzminister hält Öffnung von Nord Stream 2 für falsch
Deutschlands Finanzminister Christian Lindner geht deutlich auf Distanz zu Forderungen seines FDP-Parteivizes Wolfgang Kubicki nach einer Öffnung der Ostsee-Gasleitung Nord Stream 2.

Lindner halte den Vorschlag für "falsch und abwegig", sagte eine Sprecherin am Freitag in Berlin. Lindner ist FDP-Vorsitzender. Der stellvertretende Regierungssprecher Wolfgang Büchner erklärte, es gebe auch keine Pläne der deutschen Bundesregierung zu einer Inbetriebnahme der Pipeline.

Die deutsche Bundesregierung hatte nach dem russischen Angriff auf die Ukraine die Inbetriebnahme der fertiggebauten Nord-Stream-2-Leitung ausgeschlossen.

 
Jetzt kenne ich mich auch nicht mehr aus. Zuerst wird stundenlang gejammert, dass alles so teuer ist, und dann gibt es ein Angebot für sehr, sehr günstige Mobilität, welche auch den Ärmsten eine große Unterstützung ist, und dann ist es schlecht. Nur weil es eine Idee der Grünen war???
ich möchte nicht vom Staat alimentiert werden (subventionen) ich möchte am Monatsende mehr Geld in der Tasche haben (weniger Steuern) und selber entscheiden was ich mit dem Geld mache. Ich nehme die DDR als Beispiel, Wohnung, Transport, Strom, Schule und Lebensmittel waren alimentiert /subventioniert und noch mehr. War am Anfang nett, die Wertschätzung dagegen war sehr schnell verflogen.

Beispiel, schau dir mal die ganzen Sozialwohnungne etc. an sehen meistens scheisse aus. Mit der ÖPNV wird das gleiche passieren.

Ich entscheide ob ich Bahn oder Auto fahre
das Studium Schule das gleiche, verstecken sich viele vor der Arbeit weil der Staat für alles mehr oder weniger zahlt.

Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einem Land der Minderleister. Das Ende wird unschön....

das ich die Grünen und ihre Politik, und Politiker nicht mag stimmt - aber das ich etwas ablehne nur weil es von den Grünen kommt? mittlerweile sollte man mich besser kennen.

es gibt absolut nichts positives zu dieser Partei zu sagen . Selbst in ihrer Kernkompetenz haben sich versagt, und nun befürchten sie sogar Aufstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben