Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
schweden/10
Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
Der Spiegel hat nochmal rückblickend einen Artikel zum Fall Selin G. verfasst, der zeigt wohin so mancher ideologischer Zwang hinführen kann.. Von diesem Vorfall lese ich auch jetzt erst
Die verschwiegene Vergewaltigung
Kopfschütteln. Das ist eine Geste, die einem sofort zu Selin Gören einfiel. Sie ist die Sprecherin der Linken Jugend und wurde von Migranten vergewaltigt. Der Polizei sagte sie zunächst, sie sei bestohlen worden, von Männern, die deutsch gesprochen hätten. Sie wollte nicht, dass ein weiterer Schatten auf junge, männliche Flüchtlinge fällt, nach den Ausschreitungen von Köln. Meine Kollegin Laura Backes hat Gören getroffen und lange mit ihr geredet. Backes' Geschichte ist auch eine Geschichte gegen das Kopfschütteln, eine Geste, die oft zu simpel ist für das, was in Menschen vorgehen kann.
Offener Brief an den Täter
Mike tysons Enkel oder was?
17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein
Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.
Jugendliche streiten in Pforzheim: 17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten
Nein, Grdelins Sohn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen