Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Umweltbundesamt mahnt Urlauber zum Verzicht auf Flugreisen

Die umweltfreundlichste Urlaubsvariante ist daher der Urlaub auf Balkonien oder im Schrebergarten." Auch Rad- und Wanderurlaube seien Alternativen.

quelle:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/news-autofahrer-muessen-fuehrerscheine-frueher-umtauschen-14322769.html

ich glaub die spinnen

Der Spiegel hat nochmal rückblickend einen Artikel zum Fall Selin G. verfasst, der zeigt wohin so mancher ideologischer Zwang hinführen kann.. Von diesem Vorfall lese ich auch jetzt erst :D

image-1017671-panoV9free-eree-1017671.jpg

Die verschwiegene Vergewaltigung

Kopfschütteln. Das ist eine Geste, die einem sofort zu Selin Gören einfiel. Sie ist die Sprecherin der Linken Jugend und wurde von Migranten vergewaltigt. Der Polizei sagte sie zunächst, sie sei bestohlen worden, von Männern, die deutsch gesprochen hätten. Sie wollte nicht, dass ein weiterer Schatten auf junge, männliche Flüchtlinge fällt, nach den Ausschreitungen von Köln. Meine Kollegin Laura Backes hat Gören getroffen und lange mit ihr geredet. Backes' Geschichte ist auch eine Geschichte gegen das Kopfschütteln, eine Geste, die oft zu simpel ist für das, was in Menschen vorgehen kann.

Offener Brief an den Täter

Ich bin fassungslos, aber vergewaltigen lassen gehört wohl zur Willkommenskultur

17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein
Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.
Jugendliche streiten in Pforzheim: 17-Jähriger büßt Teil seines Ohres ein - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten

Sollen russisch sprechende Mitmenschen gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Grdelins Sohn.

:hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

:hinterkopf:

Zurück
Oben