Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Oder vielleicht verschonst Du mich komplett damit und erzählst den Witz Deinem Friseur!?!?!

Mensch du schläfst mal wieder,der Witz wurde schon längst erzählt ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von Indianer :emir:

Ein deutscher arzt und ein türke bauen ein idendtisches haus nebeneinander.
allles exakt gleich.

nach dem es fertig ist, sagt der türke "mein haus ist mehr wert, als deins"
der deutsche "kann nicht sein, wir haben doch alles gleich"

Türke " ja schon, aber ich wohne neben einem Arzt und du neben einem türken"

Gut gell...

Die Krise raubt den Humor? So so......seit Jahren Humorlos das ganze...

Hauptsach ist doch .... Du kannst Grinsen.

Humorlos,wer hat euch in diese Lage gebracht,die Deutschen,die Amis oder gar die Afghanen.
Wieso sucht ihr den Fehler nicht im Kern und versucht andere dafür verantwortlich zu machen,es ist das Land der Griechen sie allein sind für die Dinge die in diesem Land passieren verantwortlich.
Was ich nicht verstehe ist,man weiß schon seit Jahrzehnten das große Erdöl und Gas vorkommen vor der Küste schlummern,kann es sein das Politiker mit diesem wissen sich kaufen lassen haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ein Beispiel,Stavros Niarchos jr.Der Großvater Stavros Senior,einst Milliardär und erfolgreicher Reeder,auch der Goldene Grieche genannt,man munkelt er habe 3 Milliarden Euro geerbt.Dreimal dürft ihr raten wieviel Steuern er an den Griechischen Staat zahlt.Gespart wird angeblich an allen ecken,doch die Reichen werden in ruhe gelassen.Stattdessen werden die Ärmsten der Armen zur Kasse gebeten,sie verlieren Hab und Gut,nicht einmal ihre Rente bleibt ihnen,es fehlt an allem.

Urlaub ohne Ende,voller lohn für Halbe Arbeit,Korruption hier Vetternwirtschafft dort,null Produktivität,eine Industrie so gut wie nicht vorhanden.Jeder der einigermaßen denken kann sah die Krise bereits vor Jahren kommen.Die Schuldigen sind ganz bestimmt nicht in Deutschland usw zu finden,nein.Der Grieche hat sich selbst in den Schlamassel geritten,gut die Armen können vieleicht nichts dafür,doch sie sind Die ersten,die die Konsequenzen dieses Versagens auf ganzer Linie,zu spüren bekommen.Entweder führt Tsipras wieder die Gerechtigkeit ein und bittet die Oligarchen zur Kasse oder er endet wie seine Vorgänger.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Humorlos,wer hat euch in diese Lage gebracht,die Deutschen,die Amis oder gar die Afghanen.
Wieso sucht ihr den Fehler nicht im Kern und versucht andere dafür verantwortlich zu machen,es ist das Land der Griechen sie allein sind für die Dinge die in diesem Land passieren verantwortlich.
Was ich nicht verstehe ist,man weiß schon seit Jahrzehnten das große Erdöl und Gas vorkommen vor der Küste schlummern,kann es sein das Politiker mit diesem wissen sich kaufen lassen haben.
Was beschwerst dich eigentlich? Hast doch genügend Stoff zum Grinsen. Mit keinem ton hab ich gesagt die Deutschen oder Amis usw haben uns in die Krise gebracht. Du verwechselst mich mit jemanden oder irgendwas.

- - - Aktualisiert - - -

Ich guck grad Monitor.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja geil.........Monitor. Hahaha

- - - Aktualisiert - - -

MONITOR Nr. 672 vom 05.02.2015 - Monitor - ARD | Das Erste

Was beschwerst dich eigentlich? Hast doch genügend Stoff zum Grinsen. Mit keinem ton hab ich gesagt die Deutschen oder Amis usw haben uns in die Krise gebracht. Du verwechselst mich mit jemanden oder irgendwas.

- - - Aktualisiert - - -

Ich guck grad Monitor.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja geil.........Monitor. Hahaha

Warst du nicht der der mit Forderungen aus dem 2.WK kam,wo war ihr diesbezüglich die letzten 70 Jahre.
Dann verzählst du mir etwas von 80 Milliarden,meistens ohne Quelle die laut griechischen Berechnungen anscheinend deutlich höher liegen sollen.
Wie gesagt,warum fällt das euch jetzt erst ein :emir:

Zurück
Oben