ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Erstens ja war ich......und wo sagt das aus, das Deutschland uns in die Krise gebracht hat, wenn ich schreib, dass wir den Kredit von damals jetzt dringend bräuchten? Also verwechselst Du was. Wenn Du mir 80€ schuldest und ich mein Geld beim Kartenspiel verplempert hab schuldest Du mir immer noch 80€.Warst du nicht der der mit Forderungen aus dem 2.WK kam,wo war diesbezüglich die letzten 70 Jahre.
Dann verzählst du mir etwas von 80 Milliarden,meistens ohne Quelle die laut griechischen Berechnungen anscheinend deutlich höher liegen sollen.
Wie gesagt,warum fällt das euch jetzt erst ein
Ich schrieb auch des öfteren, dass wir nun diskutieren können, was mit dem Geld passiert wäre, wenn wir es 95 bekommen hätten. Da wären wir sicher sogar einer Meinung.
Also Kurzfassung. Deutschland ist nicht Schuld. Ich sagte nur, just dieses Deutschland hat des öfteren Scheisse gebaut und es waren auch die damaligen Gläubigerstaaten, die ihnen schulden erliesen und sie auf wesentlich später verschoben. Sogar auf unbekannte Zeit. Wiedervereinigung.
Die quelle mit den 80 Mrd. hab ich dir geliefert hättest nur rein schauen müssen. Warst aber mit Grinsen beschäftigt.
Oder meinst Du Quellen über die höheren Forderungen in griechischen Medien?
Die poste ich hier extra nicht rein.
Ich cc nehm nur Aussagen von Deutschen oder Österreicher her.
Und wenn Du nicht immer mit Grinsen beschäftigt wärst, würdest Du auch von mir schon gelesen haben.
1. einige Quellen dazu ausschließlich aus dem deutschsprachigem Raum.
2. dass ich zB nicht die Meinung teile, das griechisches Gold noch in nazihände gefallen sei und dass das Gold die Briten rechtzeitig noch rausschafften. Ich verlang auch keine Reparation sondern der Zwangskredit und geraubte kulturschätze zurück. Egal wer Schuld an der Krise ist.
3. wie ich zur beamteneinstellung stehe. Selbst nach dem monitorbericht.
Also, grins net so oft, weil da verpasst Du nur wer was geschrieben hat und wer was für Meinung hat, wenn Du mir hier schon ne ernsthafte Diskussionsintresse versuchst vorzuspielen.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, warum fällt uns das jetzt erst ein......hättest in den aufgeführten Quellen nachlesen können. 1995 hat schon ne Regierung angeklopft. Da war noch nicht mal die Währungsunion.