Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht dass "die Deutschen" sich gerne erziehen lassen. Wenn ich jemanden darüber sprechen höre dann weil er sich aufregt.

Aus der Sicht er Letzten Generation kann ich ihr Verhalten aber verstehen, es ist konsequent. Wenn sie glauben, dass es zu gefährlich ist den Klimawandel zu verpennen, weil die Erde dann ein in großen Bereichen sehr unfreundlicher Planet für Menschen wird, was kann es aus ihrer Sicht wichtigeres geben? Ob ein paar menschen zu spät zur Arbeit kommen weil sie die Strasse blockieren ist im Vergleich wirklich komplett unwichtig.

Natürlich weiss noch niemand, wie schlimm es wirklich wird. Aber genau da ist der Unterschied. Die einen sagen "solange ich nicht absolut sicher sein kann, dass eine Verhaltensänderung von mir, oder der Politik, etwas bewirkt, werde ich auch nichts machen." Die anderen sagen: "Wenn du erst etwas änderst sobald du es 100%ig weisst ist es leider schon zu spät."
Weiter zum Thema, während Ivo noch grübelt, was der Unterschied zwischen verdi und der letzten Generation sein könnte :lol:

Ich kann keine Verbrechen, keine Nötigung, keine Geiselnahme, kein Schädigen von anderen Menschen verstehen und dem Planeten ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn scheißegal. Wenn die Deutschen mal wieder glauben die Welt retten zu wollen, könnten die ja 4-6 AKWs laufen lassen, statt Kohle wie verrückt zu verfeuern.

Die letzte Generation und jeglicher ihr nahestehender Müll ist einfach eine terroristische Vereinigung. Punkt.

Ich glaube nicht dass "die Deutschen" sich gerne erziehen lassen. Wenn ich jemanden darüber sprechen höre dann weil er sich aufregt.
Die Mehrheit scheißt z.B. auf Gender-, Wokeness- und Transextremisten, trotzdem lässt sie sich ständig von einer dreisten Minderheit bespucken, dabei wäre es durchaus machbar sie mittelfristig abzustrafen oder zumindest zu schädigen, z.B. über Einschaltquoten und Wahlzettel. Der Gedanke dass Grüne die Welt retten könnten ist absurd, deswegen kriegen sie hoffentlich in Berlin einen fetten Arschtritt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter zum Thema, während Ivo noch grübelt, was der Unterschied zwischen verdi und der letzten Generation sein könnte :lol:

Ich kann keine Verbrechen, keine Nötigung, keine Geiselnahme, kein Schädigen von anderen Menschen verstehen und dem Planeten ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn scheißegal. Wenn die Deutschen mal wieder glauben die Welt retten zu wollen, könnten die ja 4-6 AKWs laufen lassen, statt Kohle wie verrückt zu verfeuern.
Dazu sind diese Ideologen viel zu beschränkt, reden heute noch von "Atomkatastrophe Fukushima" :mongolol:

Die letzte Generation und jeglicher ihr nahestehender Müll ist einfach eine terroristische Vereinigung. Punkt.
So würde ich sie nicht nennen, manche sind zwar sicherlich ziemlich abgedriftet und glauben dass die Welt in 23 Tagen untergeht, aber insgesamt halte ich sie inzwischen eher für dummdreist, werden dafür bezahlt, auch ein Urlaub in Bali per Langstreckenflieger, nach ihrem Vorbild Langstreckenluisa die das jahrelang so machte.

Dazu sind diese Ideologen viel zu beschränkt, reden heute noch von "Atomkatastrophe Fukushima" :mongolol:

So würde ich sie nicht nennen, manche sind zwar sicherlich ziemlich abgedriftet und glauben dass die Welt in 23 Tagen untergeht, aber insgesamt halte ich sie inzwischen eher für dummdreist, werden dafür bezahlt, auch ein Urlaub in Bali per Langstreckenflieger, nach ihrem Vorbild Langstreckenluisa die das jahrelang so machte.
Was denkst du wird passieren, wenn die Wirkung der Sitzstreiks nachlässt? Die sind gemeingefährlich.

Was denkst du wird passieren, wenn die Wirkung der Sitzstreiks nachlässt? Die sind gemeingefährlich.
Sie radikalisieren sich immer mehr, das sehe ich durchaus auch so, sie haben auch zu viel Rückhalt bei vielen Politikern, Einrichtungen und Behörden, sogar Museen und Kirchen unterstützen sie. RAF-Terroristen z.B. hatten keinerlei Rückhalt und waren quasi gezwungen in den Untergrund zu gehen und alle Register zu ziehen, haben sich in palästinensischen Camps ausbilden lassen. Diese Klebedeppen haben doch nicht annähernd das Format dafür.

Die Mehrheit scheißt z.B. auf Gender-, Wokeness- und Transextremisten, trotzdem lässt sie sich ständig von einer dreisten Minderheit bespucken, dabei wäre es durchaus machbar sie mittelfristig abzustrafen oder zumindest zu schädigen, z.B. über Einschaltquoten und Wahlzettel. Der Gedanke dass Grüne die Welt retten könnten ist absurd, deswegen kriegen sie hoffentlich in Berlin einen fetten Arschtritt.
die deutschen leben in Angst. In Frankreich und Holland brennt es seit Wochen, die Menschen gehen protestieren etc. Und in Deutschland? hier haben die Bürger einfach nur Angst das sie als Reichsbürger, Nazis etc. diffamiert werden und dadurch ihren Job, Bankkonto geschlossen wird etc. Derweil laufen die Grünen und ihre Anhänger Amok

Zurück
Oben