Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
der Amokkiller von München

CoCsf86WEAAnbMB.jpg

https://twitter.com/BILD_Muenchen/status/756794403918848000?ref_src=twsrc^tfw

Da hab ich drauf gewartet. Herzlichen Glückwunsch zum Darwin des Tages.

Nein, nur seine Iranischen (muslimischen) Wurzeln sind wichtig. Du bist deutsche und scheisst dir in die Hose, das Wort JUDE auch nur in den Mund zu nehmen. Diesen komplex haben wir Gottseidank nicht adoptiert. Das ist euer Problem, nicht unser.

Nicht das es relevant wäre. Aber David deutet auf einen jüdischen Ursprung hin.

war der Vater von Davutoglu ein Jude und ist jeder Muslim der Davut heisst ein Jude? :)

David = Dauut = Davut

Spiegel nannte ihn David S., aber ob er wirklich so heisst? Angeblich sind beide seine Eltern Iraner und welche Muslime nennen ihren Sohn "David"?

Nein, nur seine Iranischen (muslimischen) Wurzeln sind wichtig. Du bist deutsche und scheisst dir in die Hose, das Wort JUDE auch nur in den Mund zu nehmen. Diesen komplex haben wir Gottseidank nicht adoptiert. Das ist euer Problem, nicht unser.

Blabla. Bei einem Amokläufer spielen Wurzeln keine Rolle. Du solltest Gärtner werden.

Ich bin Deutsche weil du das so bestimmst. Herrlich.

Da lohnt echt keine weiter Diskussion.

Contro la forza la ragion non vale. Ciao.

war der Vater von Davutoglu ein Jude und ist jeder Muslim der Davut heisst ein Jude? :)

David = Dauut = Davut

Spiegel nannte ihn David S., aber ob er wirklich so heisst? Angeblich sind beide seine Eltern Iraner und welche Muslime nennen ihren Sohn "David"?

Das er aus dem Iran kommt bedeutet nicht, dass er Muslim ist. Im Iran leben sehr viele ohne Konfession oder sagen wir anders, viele sind Christen die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Davon abgesehen, ist dein Beitrag bescheuert, weil ich auch Türken kenne die ihre Söhne oder Töchter Frank oder Lina nennen. Sowas gibt es, ist auch nicht selten. Wie auch Deutsche die ihre Kinder Tarek nennen.

Zurück
Oben