DarkoRatic
Heraldiker
Sagt nun der Name Adolf was zur Herkunft aus?
Was meinst du mit Herkunft? Land oder Soziales Umfeld
Sagt nun der Name Adolf was zur Herkunft aus?
Was meinst du mit Herkunft? Land oder Soziales Umfeld
Wie siehst Du das dann, wenn einer seinen Sohn Adolf nennt?
Auf was möchtest du hinaus?
liebe Moslems,
könntet ihr euren Brüdern erklären, daß man in Deutschland keine Macheten benutzt, um Streitigkeiten zu lösen.
irgendwann wird den svabos jegliche geduld zerschlagen.
Baden-Württemberg : Mann tötet Frau in Reutlingen mit einer Machete
Nachdem ein Streit eskalierte, tötete ein 21-Jähriger eine Frau und verletzte zwei weitere Menschen. Die Polizei nahm den Angreifer fest.
Baden-Württemberg: Mann tötet Frau in Reutlingen mit einer Machete - Welt - Tagesspiegel
das war jetzt ganz nah bei mir.
und ich komme ins grübeln......
liebe Moslems,
könntet ihr euren Brüdern erklären, daß man in Deutschland keine Macheten benutzt, um Streitigkeiten zu lösen.
[h=1]Baden-Württemberg : Mann tötet Frau in Reutlingen mit einer Machete[/h]Nachdem ein Streit eskalierte, tötete ein 21-Jähriger eine Frau und verletzte zwei weitere Menschen. Die Polizei nahm den Angreifer fest.
Baden-Württemberg: Mann tötet Frau in Reutlingen mit einer Machete - Welt - Tagesspiegel
liebe Moslems,
Baden-Württemberg : Mann tötet Frau in Reutlingen mit einer Machete
Nachdem ein Streit eskalierte, tötete ein 21-Jähriger eine Frau und verletzte zwei weitere Menschen. Die Polizei nahm den Angreifer fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen