Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Schüsse in Berlin
Patient erschießt Arzt im Krankenhaus
Berlin - In einem Krankenhaus in Berlin-Steglitz hat ein Patient auf einen Arzt geschossen und ihn so schwer verletzt, dass er kurz darauf starb. Der Täter tötete sich anschließend selbst, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. Hinweise auf einen islamistischen oder einen anderen terroristischen Hintergrund der Tat gebe es nicht, so die Polizei.
Schüsse in Berlin: Patient erschießt Arzt im Krankenhaus - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -
Gott bewahre

Klar, aber wer will das schon?
Propaganda as it´s best! :-)
Trotz Putsch und Terror...? Naja . die Masochisten sterben eben nie aus.

Sorry - sollte irgendjemand mit klarem Verstand in Zeiten wie diesen ohne Zwang und freiwillig in die Türkei reisen will, dann muss dessen Leidensfähigkeit schon sehr stark ausgeprägt sein.

Lesen müsste man können lieber Jezeresko.

Wer Urlaub in der Türkei machen möchte, wobei das jetzt wahrscheinlich erstmal nur Türken betrifftkann das gerne machen. Es besteht keine Gefahr dort von den Behörden gegängelt zu werden. Trotzt Putsch und Terror hat sich ein Teil meiner Gemeinde wieder in die Türkei abgesetzt für 3-4 Wochen.

Was ich damit sagen wollte war, dass die derzeitigen Touristen die sich in der Türkei befinden sich meist um Türken aus dem Ausland handelt. Das war keine Propaganda, ich fahr mit dir wenn du möchtest hier mal durch die Gegend und dann siehst du nur noch leere Häuser. Das ist eine Tatsache, keine Propaganda.

Der Putsch spielte sich vorwiegend in Istanbul und Ankara ab. Die meisten fliegen aber in ihre Heimatstädte oder ebenfalls an die Urlaubsorte wie Side, Antalya, Alanya oder Izmir.

Wäre bei mir nicht anders, während und nachdem Putsch ist Tokat (Meine Heimatstadt) zwar auch auf der Straße gewesen aber sonst war es dort sehr ruhig. Mein Urlaub habe ich schon geplant und der findet auch in der Türkei statt im Herbst.

Gott bewahre, wenn du nicht in die Türkei reißt. Wird es uns so schlecht ergehen... tue uns das nicht an.. bitte, bitte fliege..

g1328281951893602328.jpg

Der IS bekenn sich zur Zeit für jede Scheiße in Europa. Diese geistigen Flachwichser sind ja ohnehin nur Trittbrettfahrer. Sollte irgendwo in den USA ein TESLA ohne Strom liegen geblieben sein und der Lenker tritt aus lauter Zorn auf die Steckdose seines Autos ein - Der IS bekennt sich dazu!

Wenn im Klosterbräu Mülln aufgrund des massiven Umsatzes der Durchlaufkühler beim 26. Fass versagt und die bayrischen Kehlen drohen aus zu trocknen - Der IS bekennt sich dazu!

Ein bosnischer Bauarbeiter beschwert sich, weil er schon 10 Tage hintereinander zur Jause ein Käsebrot eingepackt hat, und er schächtet seine Frau, obwohl er sich schon 10 Tage die Jause selbst herrichtet - Der IS bekennt sich dazu...

heute ist es die ISIS, gestern war es Al Qaida, morgen wieder was anderes, es spielt keine Rolle im Namen welcher islamistischen Terrorbande die Psychopaten in Europa Menschen umbringen das Problem ist nur das sie es hier tun

[h=1]Die "neue" Linke[/h]
Ist es schon wieder so weit? Als hätten sich die 68er nicht schon genug blamiert – jetzt ist der moralistische Furor wieder da. Man drückt die Feinde unserer Freiheit ans Herz, Israel wird den Antisemiten preisgegeben und der Kapitalismus für alles Böse verantwortlich gemacht. Gedanken über ein weltfremdes Land

Moral und Politik: Die "neue" Linke | ZEIT ONLINE

Nachrichten aus Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Festnahme im Kreis Ludwigsburg
15-Jähriger soll Amoklauf geplant haben
Ludwigsburg - Die Polizei hat in der Nacht zum Dienstag im Kreis Ludwigsburg einen 15-jährigen Jungen vorläufig festgenommen, der einen Amoklauf an einer Schule vorbereitet haben soll. Bei der Durchsuchung der elterlichen Wohnung stellten die Ermittler rund 300 Kleinkaliberpatronen, Messer, Dolche und eine erhebliche Menge Chemikalien sicher, außerdem Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoff und Fluchtpläne der von ihm besuchten Schule. Besonders beunruhigend ist, dass der junge Mann Kontakt zu David S. hatte, der am Freitag in München neun Menschen erschossen hat.
Festnahme im Kreis Ludwigsburg: 15-Jähriger soll Amoklauf geplant haben - Landkreis Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten

FAKT: Türkische Konflikte mitten in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=RqQ9HJZQyE8

Erdogan Gegner in NRW unter Druck

https://www.youtube.com/watch?v=ciXdWoYaWrg

Lale Akgün im Interview für WDR

Lale Akgün: Erdoğan-Konflikt verstärkt auch in NRW
Politikerin Lale Akgün aus Köln befürchtet, dass der Konflikt zwischen Anhängern und Gegnern des türkischen Präsidenten Erdoğan auch in NRW ausgetragen wird. Deutsche Politiker forderte sie dazu auf, sich klar gegen Gewalt und Übergriffe auszusprechen.

Türken in NRW
In Nordrhein-Westfalen leben nach Angaben des Statistischen Landesamtes fast 950.000 Menschen mit türkischen Wurzeln. Von ihnen hat gut eine halbe Million einen türkischen Pass, die anderen haben die deutsche Staatsangehörigkeit. Damit bilden die Türken die mit großem Abstand größte Nationalitätengruppe in NRW.
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan genießt bei den Türken in NRW außergewöhnlich starke Rückendeckung. Bei der Präsidentschaftswahl 2014 stimmten drei Viertel der in NRW lebenden Wähler für ihn. Zum Vergleich: Insgesamt kam Erdogan auf 51,8 Prozent der Stimmen. Deutschlandweit waren es 68,6 Prozent.
"Wir werden den Konflikt auch hier erleben" - Rheinland - Nachrichten - WDR

Gülen-Anhänger fühlen sich sicher in OWL
Staatsschutz und Polizei in OWL beobachten die türkische Szene. Hintergrund sind die Aufrufe von Erdogan-Anhängern, sogenannte Gülen-Sympathisanten zu melden.
In Paderborn rechnet der Unternehmer und Gülen-Sympathisant Emin Özel aber nicht mit Problemen: "Auch unter den Anhängern von Erdogan sind mir keine radikalen und fanatischen Anhänger bekannt", sagte Özel dem WDR-Studio Bielefeld. "Die Menschen kennen sich in Paderborn ziemlich lange und von daher sehe ich in Paderborn keinerlei Gefahren für eine Auseinandersetzung zwischen Erdogan-Anhängern und Gülen-Anhängern." In der ostwestfälischen Domstadt leben etwa 4.000 Türken. Geschätzt fünf Prozent von ihnen stehen der Gülen-Bewegung nahe.
Gülen-Anhänger fühlen sich sicher in OWL - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR

Zurück
Oben