Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
kurdische gegendemo hat abgesagt.
die wichtigste Begründung haben sie nicht erwähnt.

das wäre, nie wieder türkei...

wie bereits vor tagen erwähnt, werden wohl einige vom türkei Urlaub nicht mehr zurück kehren.

Das hat uns nicht zu interessieren, das ist Panikmache ;)

Spaß beiseite, es ist doch völlig egal wo man Kommentare liest. Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist Gülenanhänger, PKKanhänger oder sonstwie nicht kompatibel. Das Thema der Kundgebung in Kölle ist: "Militärputsch in der Türkei". Kannst mir das erklären?
Nebenbei: es werden nur unwesentlich mehr Personen auf dieser Kundgebung erwartet als mittlerweile in der Türkei inhaftiert sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann Deine Schadenfreude, die ich da raus lese, beim besten Willen nicht verstehen...

Ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

kurdische gegendemo hat abgesagt.
die wichtigste Begründung haben sie nicht erwähnt.

das wäre, nie wieder türkei...

Das ist nachvollziehbar. Denn wenn es zu Krawallen käme, dann kanns nur einen Schuldigen geben.

Köln. Die Kurdische Gemeinde Deutschland verzichtet auf eine Gegenkundgebung zu der für Sonntag geplanten Pro-Erdogan-Demonstration in Köln. Zur Demo und bei Protesten gegen Erdogan werden mehr als 15.000 Menschen erwartet.

Die Kurden teilten am Donnerstag mit, dass sie zum einen die Erdogan-Anhänger nicht aufwerten wollen, zum zweiten befürchte man gewalttätige Auseinandersetzungen. Der Generalsekretär der Gemeinde, Cahit Basar, sagte, eine solche Demonstration schade der Integration in Deutschland. Erwartet würden Tausende von Menschen, von denen viele in dritter oder vierter Generation in Deutschland lebten, die sich nun aber mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan solidarisierten. "Dass nun Tausende von Menschen für eine Diktatur auf die Straße gehen, ist schlichtweg nicht nachvollziehbar", sagte Basar.
Die Veranstalter der Demonstration rechnen laut Polizei mit 15.000 Teilnehmern. In der Türkei gilt nach dem gescheiterten Putschversuch ein Ausnahmezustand. Nach offiziellen Angaben wurden zudem mehr als 13.000 Menschen festgenommen und Zehntausende Staatsbedienstete suspendiert.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...auf-gegendemonstration-in-koeln-aid-1.6147208

Das hat uns nicht zu interessieren, das ist Panikmache ;)

Spaß beiseite, es ist doch völlig egal wo man Kommentare liest. Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist Gülenanhänger, PKKanhänger oder sonstwie nicht kompatibel. Das Thema der Kundgebung in Kölle ist: "Militärputsch in der Türkei". Kannst mir das erklären?
Nebenbei: es werden nur unwesentlich mehr Personen auf dieser Kundgebung erwartet als mittlerweile in der Türkei inhaftiert sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch nicht.

rafi, der Witz ist, daß man garkein Gü... Anhänger sein muss.
da kann doch jetzt jeder märchen erfinden, um seine unliebsame menschen zu schädigen.
wenn du erst mal unten verhaftet bist, beweis mal deine unschuld

rafi, der Witz ist, daß man garkein Gü... Anhänger sein muss.
da kann doch jetzt jeder märchen erfinden, um seine unliebsame menschen zu schädigen.
wenn du erst mal unten verhaftet bist, beweis mal deine unschuld

Das weiß ich doch. Ich wollte nur kompatibel schreiben.

rafi, was für Krawalle?
türkische gegendemonstranten würden sofort auf erdis schwarzer liste stehen.

jetzt ist es vollbracht.
es wird keine Meinungen mehr geben.
nur noch eine.
andere Meinungen werden registriert.

Zurück
Oben