G
Gast20029
Guest
und Masoud,ist das auch jüdischen Ursprungs?
Natürlich, #fragfrieden. Wenn was schiefläuft sind alle "Ur-Juden".
und Masoud,ist das auch jüdischen Ursprungs?
Das er aus dem Iran kommt bedeutet nicht, dass er Muslim ist. Im Iran leben sehr viele ohne Konfession oder sagen wir anders, viele sind Christen die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Davon abgesehen, ist dein Beitrag bescheuert, weil ich auch Türken kenne die ihre Söhne oder Töchter Frank oder Lina nennen. Sowas gibt es, ist auch nicht selten. Wie auch Deutsche die ihre Kinder Tarek nennen.
Nicht das es relevant wäre. Aber David deutet auf einen jüdischen Ursprung hin.
Das er aus dem Iran kommt bedeutet nicht, dass er Muslim ist. Im Iran leben sehr viele ohne Konfession oder sagen wir anders, viele sind Christen die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Davon abgesehen, ist dein Beitrag bescheuert, weil ich auch Türken kenne die ihre Söhne oder Töchter Frank oder Lina nennen. Sowas gibt es, ist auch nicht selten. Wie auch Deutsche die ihre Kinder Tarek nennen.
Panik im Metronom
Messer-Mann greift Fahrgäste an
Sottrum/Ottersberg -
Momente des Schreckens für die Fahrgäste im Metronom zwischen Hamburg und Bremen: In der Nacht zu Sonntag zückte ein 22-jähriger Mann ein Messer und bedrohte mehrfach mehrere Personen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Panik im Metronom-Zug zwischen Hamburg Bremen: Messer-Mann greift mehrere Fahrgäste an | MOPO.de
Genau so wie es nicht bedeutet, dass jeder Türke ein gläubiger Moslem ist.
Jop. Name und Herkunft sagen eben nicht alles.
Auch wenn ich nicht gefragt wurde Was soll man sagen wenn die ihr kind so nennen sollen sie es von mir aus aufjdenfall würde ich mein Kind nicht so nennenWie siehst Du das dann, wenn einer seinen Sohn Adolf nennt?
Auch wenn ich nicht gefragt wurde Was soll man sagen wenn die ihr kind so nennen sollen sie es von mir aus aufjdenfall würde ich mein Kind nicht so nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen