Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In einer spektakulären Razzia hatten 3000 Beamte unter größerer Gefahr für Leib und Leben als wie in den ukrainischen Grabenkriegen eine handvoll Rentner*innen als potentielle Superterrorist*innen verhaftet, nun stand eine als höchstgefährlich eingestufte 76-jährige Umstürzlerin vor Gericht. Sie berichtete wie sie Karl Lauterbach entführen und im großen Speisesaal im Reichsbunker aufessen wollten.

Die Anklage wirft ihr und vier mitangeklagten Männern vor, eine terroristische Vereinigung mit dem Ziel, die Bundesregierung zu stürzen, gegründet zu haben. Die Gruppe habe auch die Entführung des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) geplant. In einem "hochverräterischen Unternehmen gegen den Bund" habe die Gruppe angestrebt, eine neue Regierung nach dem Vorbild des Deutschen Kaiserreichs einzusetzen.

 
kann nicht mehr :haha:

Der Prozess gegen die fünf Angeklagten begann Mitte Mai. Die Ermittler werfen ihnen vor, in einem dreistufigen Plan zunächst Sprengstoffanschläge auf die deutsche Strominfrastruktur, später die Entführung Lauterbachs und anschließend die Imitation einer Rede des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier oder des Bundeskanzlers Olaf Scholz (SPD) geplant zu haben.

Der Anklageschrift zufolge war den mutmaßlichen Gruppenmitgliedern klar, dass es bei einem Blackout zu erheblichen Schäden und Toten kommen könnte. Die Entführung Lauterbachs aus einer Talkshow heraus habe ebenfalls auf der Annahme beruht, zunächst seine Personenschützer "ausschalten" zu müssen. Mit der Aktion hätten die Angeklagten die Zustimmung der Bevölkerung für eine neue Regierung sowie die geplante "Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs" erhalten wollen.
 
Noch einmal Glück gehabt
Ja, nun wird bei der Opferbewertung nach dem bewährten Muster der Berechnung der Corona- und Hitzetote streng wissenschaftlich vorgegangen:

> Tumulte und Plünderungen beim Blackout, ergibt Tote: 35
> Erschossene Personenschützer bei KL-Entführung: 2
> Zuschaueropfer durch Querschläger und Stress-Herzinfarkt: 5
> Tote bei Übernahme Bundestag und Regierung: 25

Die Razzia hat also 67 Leben gerettet.
 
Es gibt internationale Gesetze, die man unterschrieben hat
Ich würde Ex Hitler Deutschland in der Hinsicht äußerste Vorsicht empfehlen

Ein Kontinent, welches auf Exporte angewiesen ist, sollte lieber die Füße still halten
Da gibt es viel vernünftigere Lösungen
Sagt ein Erdogan-Groupie :facepalm:
 
Zurück
Oben