Ich hab noch nie mit Sokrates diskutiert. Der Post ist ja auch von dir und nicht von ihm.Diskutier bitte weiter mit Sokrates
Da hast du deine Antwort, ersetze nur "westliche Brille" durch "bigotte grüne Brille". Religiöse und politische Bekenntnisse der Lehrerschaft haben nichts in Schulklassen verloren, wenn sie das brauchen sollen sie sich einen anderen Job suchen.Ich hab noch nie mit Sokrates diskutiert. Der Post ist ja auch von dir und nicht von ihm.
Ich find ihn einfach unlogisch.
Was ist daran unlogisch?
Da hast du deine Antwort, ersetze nur "westliche Brille" durch "bigotte grüne Brille". Religiöse und politische Bekenntnisse der Lehrerschaft haben nichts in Schulklassen verloren, wenn sie das brauchen sollen sie sich einen anderen Job suchen.
Grüninnen-Bigotterie: sie haben sich auf Twitter dabei überschlagen ihre uneingeschränkte Solidarität iranischen Frauen zu versichern die verprügelt, verhaftet und ermordet wurden weil sie die Kopfbedeckung abgelehnt haben.
Solidarität mit den protestierenden Frauen* im Iran: Beschluss auf der Frauen*Konferenz: Wir von Bündnis 90/...
Beschluss auf der Frauen*Konferenz: Wir von Bündnis 90/ Die Grünen erklären unsere bedingungslose Solidarität mit den protestierenden Frauen* im Iran und rufen öffentlich dazu auf, sie in ihrem...gruene.berlin
Hebamme in Berlin: „Geburtshilfe ist sehr rassistisch“
Bereits an der Kreißsaaltür werden Frauen teils rassistisch abgewertet, beklagt Katharina Perreira. Die Hebamme will deren Situation ebenso verbessern wie die ihrer Kolleginnen. Daneben baut sie ein Team für geflüchtete und traumatisierte Frauen auf.
Vermutlich hat sie auch mal vom Sozialtopf genaschtSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok deutsche Frau Zacharias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen