Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
berlin prahlt doch immer ,sie wären das aushängeschild der meinungsfreiheit und nehmen sich raus andere länder zu belehren..

jetzt verbieten sie selber die meinungsfreiheit:mrgreen:
Du als Erdogan-Supporter, also was passiert wenn du in Ankara "Free Kurdistan" schreist. Auf Platz 165 liegt der Türkei bei der Pressefreiheit. Also bitte erzähle du nichts über Meinungsfreiheit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mal wieder ne sehr wichtige Information Bild. danke.jetz geht es den Frauen hier in Deutschland viel besser u fühlen sich dadurch nich allein damit. aber Bild du wirst lache. glaub auch die Frauen hier wissen nichmal wo die Klitoris isch 🙈

Anhänge

Danke Alice.du bisch die beschde 😍

Anhänge

Du als Erdogan-Supporter, also was passiert wenn du in Ankara "Free Kurdistan" schreist. Auf Platz 165 liegt der Türkei bei der Pressefreiheit. Also bitte erzähle du nichts über Meinungsfreiheit

ankara und berlin tun sich nicht viel beim thema meinungsfreiheit wie man sieht,aber du als netanjahu-supporter kannst mal in israel ''free palälistine'' schreien,wenn du nicht erschoßen wirst dann hast du glück...

@BlackJack

Frage an dich, es gab mal eine coole inteligente Frau bei den Grünen damals. die hatte glaub en Vornamen mit Ruth. aber ihr Nachname fällt mir einfach nich mehr ein :confused: wie fandest du die damals?

ankara und berlin tun sich nicht viel beim thema meinungsfreiheit wie man sieht,aber du als netanjahu-supporter kannst mal in israel ''free palälistine'' schreien,wenn du nicht erschoßen wirst dann hast du glück...
Türkei gibt es nur insofern Meinungsfreiheit, wenn man der Meinung von Erdogan ist :lol27:
Abgesehen davon supporte ich nicht Netanjahu, ganz im Gegenteil, ich bin ein entschiedener Gegner von ihm, aber bei deinem Erdogan-Jubeln dürfte dir dies entgangen sein.
Und was Pressefreiheit anbelangt, Platz 165 für die Türkei, noch hinter Russland. Wenn du in der Türkei die Wahrheit über Erdogan schreibst, bist du sofort lebenslänglich im Gefängnis, denk mal darüber nach.

Übrigens:

Werd sie mir auf jedenfall mal anschauen, vlt isses ja was gscheits . aber was besseres als die AfD, kann ich mir momentan nich vorstellen

Anhänge

Zurück
Oben